Seite 7 von 9

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 18:02
von braendel
Edeltuning hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 16:01 Wie sieht die Kerze bei 4,6 ltr./100 km aus
:lol: 8-)

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 22:56
von Loudpipessafelives
Sind Moderatoren nicht eigentlich unter anderem dazu da unsinniges Vollschreiben der Themen zu vermeiden? :roll:
65er Düse hab ich keine und die Kerze noch nicht kontrolliert. Denn trotz Zeitumstellung war mir nach der Freiberger Saufraßparty eher nach pennen als nach heißen Fingern. Übrigens, da war eine AWO anwesend,nämlich meine, und eine EMW. Nicht viel für eine sich für sehr lebendig haltende Szene am vielleicht letzten richtig schönen Wochenende im Jahr.

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 00:48
von akkon
Was unsinniges Vollschreiben des Forums bist du ja gerade ein Vorbild.
Aus ner 60er Düse ne 65er zu machen ist ja nun nicht wirklich das Problem mit dem richtigen Werkzeug.
Wer nach ner Party noch fahren / hier schreiben kann, kann auch nen Vergaser einstellen. Vorausgesetzt er hat Ahnung ;)

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 18:10
von braendel
Loudpipessafelives hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 22:56 Sind Moderatoren nicht eigentlich unter anderem dazu da unsinniges Vollschreiben der Themen zu vermeiden?
Bist eigentlich selbst Schuld,bei so einer Steilvorlage
Loudpipessafelives hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 08:34 Verbrauch bei 6,9 l auf 150 km.
Antwort kam dann logischerweise :
Edeltuning hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 16:01 Wie sieht die Kerze bei 4,6 ltr./100 km aus
Loudpipessafelives hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 22:56 Sind Moderatoren nicht eigentlich unter anderem dazu da unsinniges Vollschreiben der Themen zu vermeiden?
Ja,sind sie 8-) 8-)
akkon hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 00:48 Wer nach ner Party noch fahren / hier schreiben kann, kann auch nen Vergaser einstellen.
:::::k :::::k :::::k

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 21:27
von Loudpipessafelives
akkon hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 00:48
Aus ner 60er Düse ne 65er zu machen ist ja nun nicht wirklich das Problem mit dem richtigen Werkzeug.
Hm, stimmt. Bloß was mach ich wenn sich herausstellt das das Mofa mit 60er Düse besser lief? Neenee, ich laß die Düsen so wie sie bezeichnet sind. Und nach weiteren 130 km bin ich damit immer noch zufrieden.

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 18:40
von braendel
Loudpipessafelives hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 21:27 Bloß was mach ich wenn sich herausstellt das das Mofa mit 60er Düse besser lief?
Moment mal,wir sind hier im AWO-Forum ! Anscheinend verstehen wir Dich die ganze Zeit falsch,oder Du uns ?
mofas-fuer-die-katholische-hauptschule-husen-will-die-cdu-1952677.jpg

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 20:39
von Loudpipessafelives
Selten so gelacht :::::n

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 01:07
von Edeltuning
...Wer über sich selbst lachen kann, stellt keinen Schaden an. :::::cb

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Verfasst: So 10. Nov 2019, 19:00
von Loudpipessafelives
Über sich lachen zu können hat vielleicht was mit ausreichend Selbstwertgefühl zu tun. Scheint einigen hier abzugehen, da hilft auch der Kauf einer AWO und das Dicke tun in einem Forum nicht.
Aber Jan, weshalb beteiligst Du Dich an dem auf mir rumgehacke? Kann mich nicht erinnern auf einen deiner Posts geantwortet zu haben, und schon gar nicht abfällig.

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 16:59
von braendel
Loudpipessafelives hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 19:00 Aber Jan, weshalb beteiligst Du Dich an dem auf mir rumgehacke?
Mach ich doch gar nicht,aber so was :
Loudpipessafelives hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 21:27 das Mofa
ist fast so schlimm,wie das Bastelwort.

Grüße