Seite 7 von 17
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 16:00
von awo1
Ja ok ich komme so gegen 15 Uhr.
Ich wurde noch vom Alpenknattern eingeladen und gehe ein besuchen und zum Mittag bin ich am Freitag auch schon eingeladen.
http://www.alpenknattern.org/partner/
Dann Lade ich noch schnell den Zugrist ein zu unserm Stumpenland-Treffen
Komm doch vorbei am Samstag wir wollen ein bischen duch die Berge bügel mit unseren Maschinen
Das alter ist von 45 - 80 Jahre und die Fahren fast alle gesittet
Ich verspreche da bekommst du Maschinen zusehen was du noch nie gesehen hast!!!
Trau Dich sie können auch Hochdeutsch Sprechen wenn sie wollen

aber du verstehst bestimmt Mundart oder ? ( wenn nicht ich übersetze es Dir dann )

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 10:43
von inge
Uli hat geschrieben:Mir ist auch wieder nach Bergluft.
Wenn mir die Maloche die nächsten Wochen Zeit lässt, sogar wieder mit meinem "Inkontinentia"-Gespann.
Dann hoffentlich geheilt.
Ansonsten halt mit anderem Zweirad.
....

Hallo Uli,
wir könnten uns auf dem Weg nach da runter treffen und gemeinsam weiter fahren??
Gruß Inge
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 23:53
von Deleted User 71
danke sehr, aber ich schaffe es am samstag nicht, muss ne awo richten

wie ich grade erfahren habe
aber viel spass und mach paar fotos!
awo1 hat geschrieben:
Ich verspreche da bekommst du Maschinen zusehen was du noch nie gesehen hast!!!
Trau Dich sie können auch Hochdeutsch Sprechen wenn sie wollen

aber du verstehst bestimmt Mundart oder ? ( wenn nicht ich übersetze es Dir dann )
glaub ich dir, es war eigentlich fix im kalender, und dialekt versteh ich schon

SG Matze
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Sa 18. Aug 2012, 22:26
von awo1
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: So 19. Aug 2012, 04:52
von PdmAJ
Boah; laaaangweilig, sind ja imma di gleichen maschinen, die können doch nischt

!
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: So 19. Aug 2012, 12:38
von awo1
PdmAJ hat geschrieben:Boah; laaaangweilig, sind ja imma di gleichen maschinen, die können doch nischt

!
Ja 100 % richtig das ist ja ein Privat Treffen der Aagauer MAG Fritzen gewesen und die haben alle die gleichen Maschinen

aber was zu bedenken ist wie selten diesen Maschinen sind! Nur die 1000 und 850 Maschinen die zum Treffen gekommen sind findest du auf kein andern Treffen auf der Welt noch mal

und ich habe nur ein paar Maschinen gezeigt

. Dann ist das Treffen nur alle 3 Jahre und keiner weiss was davon nur die die Diese Maschinen Fahren und haben bekomme eine Private einladung. Jetzt wirst du dich Fragen warum ich eine Einladung bekommen hatte Oder ??? Und das ist der Grund ich bin derzeit der einzige nachwugs den sie kennen und ich bin dabei mir die 2 1000 V 2 Motosacoche zusammen zusuchen. Das Bild ist meine erste!
Wenn noch fragen sind nur zu !
Ich habe aber noch eine Frage sind hier im Forum noch V 2 Maschinen der Firma CONDOR oder Motosacoche ???
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: So 19. Aug 2012, 15:46
von Edeltuning
awo1 hat geschrieben:
Ich habe aber noch eine Frage sind hier im Forum noch V 2 Maschinen der Firma CONDOR oder Motosachoche ???
Nee, aber

ist besser.

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: So 19. Aug 2012, 19:36
von steckkruemmer
Hallo Leute,
wer von euch fährt aus meiner Umgebung mit, per Achse, nach Österreich? Wohne im Raum Naumburg.
Man könnte sich ja auch in Leipzig, z.B. Borsdorf (Lutz) treffen und von dort aus gemeinsam losfahren.
Hatte vor schon am Mittwoch oder Donnerstag vor"m Treffen zu starten.
Grüße Tobias
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: So 19. Aug 2012, 20:01
von akkon
Moin Tobi
ich fahre zwar auf 4 Rädern, aber wir können uns ja unterwegs treffen und ich fahre hinterher als Gepäck- etc.- Transporter ;)
Gruß Ekki
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: So 19. Aug 2012, 22:06
von Klimber
Servus... definitive zusage meinersetis, falls noch platz ist. Aber ich kann noch nicht dagen, ob ich alleine oder mit freundin komme.
Beste grüsse franz