Seite 7 von 14
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 21. Jun 2012, 14:57
von ossimoped
Ach nöööö, Heiko. Ich hab das nich so mit dem Entertainment. Hab die Handpuppen zu Hause gelassen. Das mit dem Wetter erinnert mich an voriges Jahr.... Bis gleich.
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 21. Jun 2012, 22:23
von Deleted User 141
Was Pädagogisches für die Party-- Muss sein!!!
http://kicki.bei.funpot.net/d.php?&id=b89c56fe6314e371
Matthes
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 21. Jun 2012, 23:05
von ossimoped
sooooo sind am Ort. Die ersten zwölf Biaaaa sind im Kopp.... Wo sinnn die Anderen.... Tütelütütü... Ich mein natürlich Leute... Bis morgäään
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 00:58
von CERVEZAwo
Na ein paar sind auf Ruegen!!!!
Bis morgen- Frank
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 09:24
von Alu-Schweißer
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 18:12
von ranger
ich komme leider nicht zur party,kumpel wird seinen köter,ähm hundili nicht los.
wünsche alle die da sind ein schönes we,party und wetter
ranger
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 18:40
von DieBergmaenner
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 18:52
von _JR_
Hi Steffen,
du fährst nach Bayern und ich komm gerade aus Bayern
Danewitz schaffe ich dieses Jahr nicht, ich fahre am Wochenende aber mal nach Much das ist zwar nicht vergleichbar aber mal sehen.
Ich wünsche allen Danewitzfahren ein super Treffen.
Gruß, Jan.
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: So 24. Jun 2012, 14:34
von Alu-Schweißer
Im Namen des Niederbarnmer Awo-Stammtisches möchten wir uns herzlich bei all unseren Gästen für das zahlreiche erscheinen und für die gute Laune die ihr im Gepäck hattet bedanken. Ihr wart alle geil drauf vielen Dank!

und mit dem Wetter hatten wir nicht zu viel versprochen

aber wir hatten uns das alle auch redlich verdient nach der Flut im Vorjahr!
Wir hoffen das ihr alle wieder Heil zu Hause angekommen seit

...bis zur 17. Sommerparty!
Gruß die Verrückten aus Danewitz bei Biesentahllistan!
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: So 24. Jun 2012, 14:37
von Eisbär
Die 16.te Party ist Geschichte. Wir vom Stammtisch sagen einfach nur:
DANKE
Wir hatten eben Freunde zu Gast, die diese Party erst zu dem machen, was sie ist. Diesen Satz habt ihr schon öfter gehört. Aber es ist nunmal die Wahrheit. Wir sind heute nach dem Abbau diverser Festkonstruktionen glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Auf unserem Platz gab es aber schon die ersten Ideen für 2013. Mal sehen was draus wird.
Außerdem suchen wir immer noch den Besitzer des Handys, obwohl wir langsam der Meinung sind es handelt sich um einen MP3-Player. Wir haben es nicht geschafft damit zu telefonieren.
Wer noch eine DVD von 2011 haben möchte sollte sich mit mir in Verbindung setzen. Es gibt dann eine kleine Nachserie.
Bis bald ihr Wahnsinnigen
Eisbär