Seite 7 von 21

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 19:50
von FRANK L.
dafür.............

(aber nur,wenn meine bommelmütze bis dahin fertig ist)

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 22:49
von Simson
moin moin, das thema is ja nun doch schon doch 'n paar tage älter,
hab mal in meiner briefekiste gekramt, und folgendes gefundes:

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Gesendet: So 7. Nov 2010, 19:28
Von: Matthes
An: Simson
Betreff: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Simson hat geschrieben:
425 ps: wollen wir mal 'ne umfrage machen, wieviele von allen teilnehmern
nochmal gern die hammerband ( hab den namen nicht mehr drauf )
von diesem jahr dort wieder sehen und hören wollen ?

JAWOLL!
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein.

Matthes

war 'ne pn von matthes, der nix dagegen hat wenn hier seine intimste post öffentlich zur schau gestellt wird.

gruß von simson

vielleicht kriegen wir noch 425 dafürstimmen zusammen.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 08:13
von Deleted User 141
Dann zählt mein Wunsch jetzt 3x ??? :P :P :P

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 12:47
von ossimoped
auch dafür....

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 15:57
von NickverGaser
....auch dafür !!!

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 17:17
von Hardy
Hallo Leute !

Ich bin auch dafür, dass die Band "HAI Berlin"
uns nächstes Jahr wieder beschallt. ;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;

Aber die paar Stimmen reichen noch nicht aus um die Mitglieder des "Stammtisches" in Niederbarnim zu überzeugen.

Es liegt also in Eurer Hand.
Mfg, der Hardy.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 18:16
von Alu-Schweißer
Wiso Hardy?
...mit Matthes seinen DREI STIMMEN geht das doch schon langsarm! :lol: :lol: :lol: ja gut ein paar mehr könnten es schon sein! ;-) Also ich fand HAI auch gut und bin dafür! Wer NOCH ????
Gruß Heiko

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 18:18
von Deleted User 141
Alu-Schweißer hat geschrieben:Wer NOCH ????
Gruß Heiko
Kann ich nochmal?

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 19:23
von axel
Na Ihr seid gut, wie soll ich AC/DC jetzt die Absage beibringen.

Axel

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 19:25
von akkon
Moin Axel,

kannst ja sagen das HAI 20000 Eus Billiger war :D

Gruß Ekki