Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden
Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 17:57
Also gestern mal mit ganzer Familie nach Dresden gefahren und uns dem Museum mit der AWO Sonderausstellung gewidmet. Einfach Klasse was die da zusammengetragen haben. Sehr informativ auch wenn man bei den Treffen
schon einige Modelle immer mal wieder sieht. Absolut neu war für mich die 750 AWO Motor wie Zündapp KS oder BMW r 75 ? , Noch nie vorher darüber was gewusst. Der Riesen Motor an den ganz normalen Touren Rahmen ?
In allen ein absoluter Tag auch mal ohne die AWO für die die weiter weg wohnen.
schon einige Modelle immer mal wieder sieht. Absolut neu war für mich die 750 AWO Motor wie Zündapp KS oder BMW r 75 ? , Noch nie vorher darüber was gewusst. Der Riesen Motor an den ganz normalen Touren Rahmen ?
In allen ein absoluter Tag auch mal ohne die AWO für die die weiter weg wohnen.