Seite 7 von 7

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 13:13
von CERVEZAwo
Jan,
meinst du jetzt wegen dem Berliner- oder dem Hopfendialekt??
Frank

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 15. Feb 2011, 07:41
von braendel
;;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;;

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 15. Feb 2011, 09:14
von NickverGaser
Hallo Niederbarnimer,

die Nordfraktion möchte auf diesem Wege Danke sagen für diesen wieder mal gelungenen Abend. War schön all die Kapeiken wieder zu treffen. Mal sehen, vllt kommen wir ja zur Sommerparty wieder :lol:

Grüße vom Deich
Romy und Nick

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 07:46
von Omi K. Rdan
Moin Jungs,

ja, das war wieder sehr gelungen!!! Und wieder hat es mir die Soljanka angetan, die übrigens auch zum Frühstück wunderbar geschmeckt hat :D

Hat denn jemand schonmal paar Bilders zum angucken?

Gruss vom Deich
*romy*

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 14:00
von Karsten2000
Bilder werden spätestens Sonntag auf der Stammtischseite sein.

Gruß
Karsten

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 20. Feb 2011, 08:19
von Karsten2000
Hallo,

die Bilder unserer Winterparty sind nun Online. Für die, die dabei waren ein kleiner Rückblick und für diejenigen die leider nicht konnten ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Party im Sommer.

Also habt viel Spaß auf folgendem Link: http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... _2011.html

Gruß
Karsten