Seite 7 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 07:39
von braendel
Hab ich gemacht : Bin am Festung bauen.Der nächste Schraubertag kommt bestimmt :lol: :lol:

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 07:41
von braendel
was vergessen

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 08:41
von willi425S
Komische Gardienen hast Du, Sonderangebot? :lol:

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 09:26
von Deleted User 141
Willi das war ein Werkstattschild!!! - Keine Sat-Schüssel :lol: .
Einfach nur umdrehen. :lol: :lol: :lol:

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 09:54
von braendel
Neenee Du,das Schild hängt innen ;;::

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 11:44
von akkon
Moin

endlich bekommen wir ein Bild vom jetzigen "Standort" des Schildes ;,; Lange genug hats ja gedauert. :lol:
Hast dir aber einiges vorgenommen für die nächsten Wochen. Fertigstellungstermin -> vor dem nächsten Schraubertag, oder?

Viel Spaß ;;;;;
Ekki

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 13:22
von braendel
akkon hat geschrieben:Fertigstellungstermin -> vor dem nächsten Schraubertag, oder?
Werd ich nicht schaffen.Heut mach ich erst mal paar neue Fenster rein.Und morgen auch.
Vor dem Winter soll alles so sein,dass es drinne weitergehen kann.
---> Die Treppe kommt auch weg !!!!Und wo anders wieder dran.

Gruß

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 14:28
von Altmerker
Unser bobber hat heut tüv-termin (oder besser dekra-termin). Schrauben seit 4 jahren dran,immer mal wieder hi u.da n teil erstanden.
Nun is heut tag der wahrheit. Vollabnahme,neue papiere usw. Wenns gut geht,gibts fotos! Gruß vonne Altmärker ;;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 20:48
von AWO NEWBIE
Hallo Forum,

anbei mal einige Eindrücke von meiner Winterbaustelle - 2 Stk IWL Berlin von 59 / 61. Felgen und Kleinteile hab ich schon vom Dreck befreit und in den nächsten Tagen gehen die Großteile zum abstrahlen.

Mein Plan sieht wie folgt aus :

- TÜV fertig bis Mitte 2011
- keine schön Wetter Optik
- matte dunkelgraue Farbe
- Blechteile gecleaned
- keine Embleme, Zierleisten etc.
- kein Reserverad

grüße,
Newbie

PS: Ich bräuchte noch ein paar Teile, falls jemand noch günstig etwas abzugeben hat oder nicht mehr braucht - bitte melden.

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 00:22
von AWOT52
Hallo Newbie!Und was ist mit AWO schrauben :o ?Trotzdem viel Erfolg bei deinem Plan mit den Berlinern für nächstes Jahr!PS:Suche auch noch unbedingt was fürn Winter zum schrauben,obwohl Ich meine eigentlich endlich fertig stellen müßte(was natürlich gemacht wird),aber was neues altes ist immer gut und regt an :D !

Gruß Nico!