Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
welche Kleenen? Kleine hab ich noch nicht machen lassen. Die die ab und an in der Bucht drin sind, sind nicht von mir. Falls aber Interesse besteht ...
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Ach so, ich hatte bisher nur eine Privatmail an Ekki geschrieben, aber dann bedanke ich mich auch nochmal über diesen Weg: SUPER Arbeit danke und nachträgliches Prost.
Olli
PS: die Naht ist mittlerweile überarbeitet (hab leider keine nähende Mutti o.ä.) und der Garn wird mit weisser Textilmalfarbe gefärbt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch wenn der Beitrag schon alt ist, gibt es noch solche Aufnãher für die Jacke? Habe im Netz nur kleine gefunden und wollte ein Patch fürn Rücken haben.
Sollte für die Touren sein.
Also ich hätte auch noch Interesse an einem- sind noch welche zu haben???
Grüsse
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu