Seite 7 von 12

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 27. Apr 2026, 20:40
von Bin Dabei
Na hoffentlich ;;;;;;;

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Di 28. Apr 2026, 08:55
von mwunko
Es verdichtet sich die Annahme, daß wir 2 die Reise auf uns nehmen wollen .
Also Swen und Robert .
Die Übernachtung werden wir vor Ort klären .
Soll ich noch etwas Landestypisches ( Land Sachsen ) mitbringen ?

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Di 28. Apr 2026, 10:07
von mwunko
Mit wem aus der Oberlausitz können wir uns zusammen tun zum Zielort Ratscher ?

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Di 28. Apr 2026, 10:11
von wgg1960
mwunko hat geschrieben: Di 28. Apr 2026, 08:55
Soll ich noch etwas Landestypisches ( Land Sachsen ) mitbringen ?
Wildschinken, Knoblauch und Wurst. Swen ist auch gut. Zündung an der Sport ordentlich eingestellt?

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Di 28. Apr 2026, 12:46
von mwunko
Schinken und Wurst packe ich ein .
Und Jurken ( Spreewaldsalami ) .
Zündung und neuer Seitenwagen,,, eingestellt "

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Di 28. Apr 2026, 23:23
von Schorsch
Leider muss ich aus motorlichen Gründen meine Teilnahme absagen.
Da freut man sich ein ganzes Jahr die Eier in den Likör, und nach 77Km platzt die Blase.
Näheres in der Laberecke.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 29. Apr 2026, 10:55
von Tekkx
Meine AWO befindet sich in Bestform.
Leider kann ich aus anderen Gründen nicht kommen. Eventuell kratze ich etwas Zeit für einen Tagesbesuch am 2. oder 4. Mai zusammen.

Fahrriemen muss abgeschliffen werden und eine Wurst plus Pils ist auch schwer abzuwählen.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Fahrt!

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 29. Apr 2026, 17:55
von Jens425S
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und schöne Tage am Ratscher.
... blöd, da freut man sich das ganze Jahr darauf und dann muss man erstmal wieder zusammen wachsen.

Euch viel Spaß und nächstes Jahr teilen wir uns wieder ein halbes Bier...

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 29. Apr 2026, 21:45
von Bin Dabei
Echt Schade.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Do 30. Apr 2026, 19:58
von Bikerbessi
Guten Abend liebe AWO-Gemeinde.
Komme nun doch alleine am Samstag.
Welche Uhrzeit ist denn für die Ausfahrt geplant?
Von mir bis an den Ratscher sind es ja 100km.

Bis Samstag