Seite 7 von 7

Re: Morgen gehts zum TÜVermann

Verfasst: Di 16. Apr 2024, 22:34
von schmerztablette
Jo eigentlich fast die ganze Karre. Mir wurde aber gesagt: Mach hinne. Ratscher is nimmer weit.
Danke Dir.
LG Andre