Seite 7 von 15
Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.
Verfasst: Mo 8. Apr 2024, 19:44
von schmerztablette

Wer is'n Strickliesel? Ich hau mich weg.

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.
Verfasst: Mo 8. Apr 2024, 19:54
von Jens425S
Ja lass "Dir" überraschen...
Ist halt ein alternatives, nicht kommerzielles Treffen
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.
Verfasst: Mo 8. Apr 2024, 20:50
von steckkruemmer
schmerztablette hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 19:44

Wer is'n Strickliesel? Ich hau mich weg.
Ist in dem Thema auf Seite 2 genau beschrieben.
Nee, der kennt noch nich mal ne "Strickliese"

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.
Verfasst: Mo 8. Apr 2024, 21:06
von deckelfp1
Danke für die Erinnerung...hab mich nicht getraut zu fragen, wer die Strickliesel ist...

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.
Verfasst: Mo 8. Apr 2024, 23:13
von schmerztablette
Doch das Strickliesel kenn ich.

Aber welches meint Anke?

Von uns Männers kann bestimmt mit der in #2 gezeigten jeder stricken....

Des wird ä Gaudi. Wenn's geht noch AWO Socken.

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.
Verfasst: Di 9. Apr 2024, 08:08
von Jens425S
Hallo zusammen,
eine keine Korrektur:
Ich habe unsere Daten nochmals mit der Streckenplanung und unserer Reservierung unterwegs verglichen. Wir kommen erst am 01. Mai an und bleiben bis zum 05. Mai.
1 / Schmerztablette (Andre) kein Bett nötig
2 / Roger / 01.5. / 05.05. / Bungalow
3 / Rainer / 01.5. / 05.05. / Bungalow
4 / Jens / 01.5. / 05.05. / Bungalow
5. / Ekki / 30.4 / 4.5. / FeWo
6. / Steven / 30.4. / 2.5. / FeWo
7. / Tekkx (Andreas) / 2.5. / 4.5. / eigenes Zelt (An- und Abreise dienstlich bedingt unter Vorbehalt)
8. / Roko / 01.05. / 04.05. / Zelt oder Bus
9. / Ralf / 01.05. / 04.05. / Zelt
10. Anke / 30.04. / 04.05. / FeWo
11. Robert / ? . ? / ?.? / ?. ?
12. Gert /01.05.-04.05. / FeWo
13. Wolfgang für eine Nacht / Zelt, Fewo nur, falls zufällig in der einen Nacht ein Bett frei ist.
14. Schorsch / 30.04.- ? Zelt
Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.
Verfasst: Di 9. Apr 2024, 09:17
von Anke
Das Hauptproblem wird die FeWo werden. Dafür ist die Belegung ziemlich mau und wir können das allein nicht stemmen. Also kann es möglicherweise sein, dass ihr ab 04. Mai ohne Küche auskommen müsst. Mal sehen. Wir finden einen Weg und freuen uns trotzdem...
1 / Schmerztablette (Andre) kein Bett nötig
2 / Roger / 01.5. / 05.05. / Bungalow
3 / Rainer / 01.5. / 05.05. / Bungalow
4 / Jens / 01.5. / 05.05. / Bungalow
5. / Ekki / 30.4 / 4.5. / FeWo
6. / Steven / 30.4. / 2.5. / FeWo
7. / Tekkx (Andreas) / 2.5. / 4.5. / eigenes Zelt (An- und Abreise dienstlich bedingt unter Vorbehalt)
8. / Roko / 01.05. / 04.05. / Zelt oder Bus
9. / Ralf / 01.05. / 04.05. / Zelt
10. Anke / 30.04. / 04.05. / FeWo
11. Robert / ? . ? / ?.? / ?. ?
12. Gert /01.05.-04.05. / FeWo
13. Wolfgang für eine Nacht / Zelt, Fewo nur, falls zufällig in der einen Nacht ein Bett frei ist.
14. Schorsch / 30.04.- ? Zelt
Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.
Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 11:51
von Schorsch
Danke Anke für die Korrektur der lfd. Nr.
Freue mich schon. Lachen und saufen kann ich gut.
Grüße Schorsch
Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.
Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 12:40
von wolfgangZuri
Zitat: *Das Hauptproblem wird die FeWo werden. Dafür ist die Belegung ziemlich mau und wir können das allein nicht stemmen. Also kann es möglicherweise sein, dass ihr ab 04. Mai ohne Küche auskommen müsst. Mal sehen. Wir finden einen Weg und freuen uns trotzdem.."
Kann denn keiner der unverbesserlichen Camper sich entschliessen, zur besseren Kostendeckung ein Bett in der Fewo zu belegen? Ich nehm die Fewo, auch wenn ich locker heim fahren könnte.
Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.
Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 19:32
von Schorsch
Was kostet denn die Fewo?