Seite 7 von 22

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mi 18. Jan 2023, 17:35
von Meki
Hey, dann können wir doch gemeinsam fahren. 8-) :lol: ;;;;;;;

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mi 18. Jan 2023, 17:45
von Jens425S
Wir machen das auch so.
Für uns ist das eine AWO Ausfahrt. Strecke von hier, bis zum Ratscher 591 km (nur über Landstraßen).
Über Hauptstraßen geht es schneller, aber das ist nichts für so eine Tour, mit einem Gespann. Letztes Jahr probiert - Scheußlich! Und einfach nur langweilig zu Fahren, dafür immer ein Totenhemd an, zwischen den ganzen LKWs.
Das mache ich nicht wieder. Ich suche mir die Landstraßen, die schmalsten sind die richtigen...

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mi 18. Jan 2023, 18:21
von akkon
wgg1960 hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 17:25
Meki hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 12:04 Moin,
die Ferienwohnung ist auch was. Mach ich mit.

Gruß Meki
Ich auch.
Dann würden Falco und ich auch mitmachen. Sind wir schon 4.

Gruß Ekki

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mi 18. Jan 2023, 18:59
von Meki
Ich fahre auch Landstraße. Bei mir sind es etwa 360 km.

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Do 19. Jan 2023, 12:49
von Anke
Mahlzeit...

es ist das 3. Treffen am Bergsee, was dieses Jahr ansteht, Grundsteinlegung war 2020:

viewtopic.php?p=174354#p174354

Ab dann tritt "Gewohnheitsrecht" ein, also jedes Jahr ;;;;;;

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Fr 20. Jan 2023, 10:19
von Kuppengeist
Hallo zusammen,
ich werde auch kommen. Kann jemand eine Hütte mit mir teilen? Schnarcher kann ich ab.
Gruss Bernd

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Fr 20. Jan 2023, 12:47
von Einzylinder
Hallo Bernd,

Gruppe Ferienwohnung, sind wir doch schon 6 ...

Gruss Falko

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Sa 21. Jan 2023, 09:30
von steckkruemmer
Kuppengeist hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 10:19 Hallo zusammen,
ich werde auch kommen. Kann jemand eine Hütte mit mir teilen? Schnarcher kann ich ab.
Gruss Bernd
Hab bis jetzt auch noch nichts, Bernd.
Grüße Tobias

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Sa 21. Jan 2023, 17:26
von Meki
Na das wird doch. :lol: :) ;;;;;;

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Sa 21. Jan 2023, 19:14
von akkon
Moin

ich schreibe mal den Bereiber an, daß wir die Ferienwohnung nehmen.

Gruß Ekki