Seite 7 von 8
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Di 31. Aug 2021, 05:30
von steckkruemmer
Klappt bei mir auch nicht. Du weißt ja warum.
Vielleicht dann kommendes Jahr.
Grüße Tobi
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 13:41
von mcdandrew
Ich muss leider auch kurzfrisitg absagen...muss für einen Kollegen Bereitschaft übernehmen.
Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 2. Sep 2021, 06:21
von d'r Matt'n
Ich möchte mich hiermit anmelden.
Gruß Matthias
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 2. Sep 2021, 07:08
von Meki
Moin Leute,
ich wollte dieses Mal entlich mal dabei sein, aber die Arbeit geht vor.
Euch allen viel Spaß.
Gruß Meki
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 2. Sep 2021, 18:46
von Mirko122
Hallo zusammen.
Bei mir leider das selbe. Bin auf Montage und kann nicht erscheinen. Wäre gern wieder dabei gewesen.
Macht es euch schön und trinkt für mich eins mit
Grüße, Mirko
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 2. Sep 2021, 19:47
von Arcon
Hallo Jan, hallo Jungs,
werde am Samstag auch in Kamenz aufschlagen und freue mich schon...
Was meint ihr, ist wer dabei, der sich mit Sport-Gabeln auskennt? Ich habe eine als Beifang bekommen, und würde gern mal wissen, ob die was taugt...
Ansonsten mache ich ja nur MZ-Gabeln, da kenne ich mich einigermaßen aus.
Bis dann, Andreas
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 3. Sep 2021, 21:14
von Boschco
Ich war bis eben in der Werkstatt, lief ein paar Straßen, dann war sie aus . Zurück in die Werkstatt Hauptdüse zu . Springt aber nicht mehr an. Werde sie jetzt in den Transporter laden und mit euch zusammen den Fehler finden, den ich bin durch, ich stehe auf der Leitung. Hätte nicht gedacht das ich das mal von mir sage! Also bis morgen.
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Sa 4. Sep 2021, 07:14
von awouwe
Ich werde leider auch nicht erscheinen können, wünsche aber allen viel Spaß! Wenn es dieses Jahr nur annähernd so schön wird wie die letzten Jahre ist das auf alle Fälle so! Einziger Trost für mich das die Wartezeit bis nächstes Jahr vielleicht nur ein halbes Jahr ist!
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: So 5. Sep 2021, 00:30
von William
Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß und genießt die Zeit.
Wäre gerne gekommen, aber es hat nicht sollen sein.
Aber ich baue darauf, dass Braendel es auch 2022 schafft einen Schraubertag zu veranstalten ;)
Viele Grüße
Will
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: So 5. Sep 2021, 16:14
von akkon
Moin
vielen Dank an alle Anwesenden und vorallem an Jan und Familie für die erneut super Organisation des Schraubertags. Auch an seinen Nachbarn, der sich um die Zubereitung der Wildsau gekümmert hat.
Waren dies Jahr estwas weniger Leute da, aber so konnte man mit jedem mehr reden ;)
Gruß Ekki
PS: @Jan : Ich komme wieder. ;)