Seite 7 von 8
Re: Kalender 2021
Verfasst: Sa 2. Jan 2021, 23:56
von Bin Dabei
War Spaß

Re: Kalender 2021
Verfasst: So 3. Jan 2021, 17:38
von Greif
ich habe auch noch keine Lieferung bekommen, bei der Größe meines Briefkastens, guckt dann bestimmt auch ein Teil raus, oder der Brief mit Inhalt wird beschädigt bzw. verschwindet,
vor ein paar Tagen habe ich 4 alte AWO-Kalender versendet als DHL-Paket 5,90 € minus online Buchungsanteil, als 2 KG-Päckchen wäre es von den Abmaßen überhaupt nicht gegangen, das Paket habe ich bei einem Postautofahrer einfach abgegeben und sogar Online-Verfolgung, alternativ hätte ich es auch in eine Packstation einwerfen können,
ich drücke uns erstmal die Daumen

Re: Kalender 2021
Verfasst: Di 5. Jan 2021, 14:53
von Ronny

heute sind sie angekommen und meine Mädels konnten das Weihnachtsgeschenk nachreichen.
Sehr fein.
Re: Kalender 2021
Verfasst: Di 5. Jan 2021, 17:37
von rocker
Hallo Andre,
heute hat es auch die ostsächsische Post geschafft, meine lang erwarteten Kalender vorbei zu bringen. Schnell ausgepackt und - erst mal eine Weile die schönen Fotos genossen. Ich hatte einen AWO Kalender und einen AWO Umbaukalender bestellt und beide Ausführungen sind mit super Fotos in von Dir bekannt guter Qualität geliefert worden. Auch wenn es dieses Mal etwas länger als gewöhnlich gedauert hat, bin ich mit Deiner Arbeit sehr zufrieden! Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass keine besonderen Termine mehr aufgeführt sind, aber wer sich dafür interessiert, kann sich ja den einen oder anderen Termin selbst dazuschreiben.
Wie gesagt, alles in allem super Arbeit und vielen Dank für Deine Mühe!
liebe Grüße Peter
Re: Kalender 2021
Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 16:04
von Hampton
rocker hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 17:37
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass keine besonderen Termine mehr aufgeführt sind, aber wer sich dafür interessiert, kann sich ja den einen oder anderen Termin selbst dazuschreiben.
liebe Grüße Peter
...na da bin ich aber froh, dass nun nach und nach die zusammen versendeten Kalender auch den Weg zum Ziel gefunden haben.
Das mit den Terminen hatte ich mir auch lang überlegt und hab dann die Entscheidung getroffen keine Termine einzustellen, da sie eben nicht feststehen. Lieber keine als falsche...
Viele Grüße
Andre
Re: Kalender 2021
Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 18:26
von Greif
Hallo Andre, meine beiden Kalender sind heute eingetroffen. Unsere vertraute Paketfrau hat sie überbracht, die macht sich auch einen Kopf, andere stecken einfach so etwas bei strömenden Regen in den Kasten, egal ob noch etwas vom Brief rausguckt.
Die Kalender sind wieder sehr schön geworden, es gibt natürlich auch Motive dabei, die nicht so neu sind, ist mir aber auch egal.
Re: Kalender 2021
Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 19:21
von Hans.A
Hallo Andre!
Heute war es soweit und die Post hat mir den Kalender zukommen lassen. Er ist wieder richtig schön geworden. Vielen Dank nochmals und allzeit eine gute Fahrt!
Viele Grüße
Uwe
Re: Kalender 2021
Verfasst: Do 7. Jan 2021, 19:38
von burkhardt
Hallo Andre,
auch bei mir sind die Kalender mittlerweile angekommen. Und diese sind prächtig. Danke dafür!
Meine Familie hat schon mit mir mitgezittert, ob der Briefträger mich doch behummst hat.
Am 1.12. ging die Bestellung als auch die Bezahlung raus. Das Etikett auf dem Briefumschlag war vom 22.12. datiert. Die Post hat 2 Wochen für die Zustellung gebraucht. Meine Tochter hatte einen Weihnachstkalender mit 31 Tagen vorbereitet. Wir waren somit auf eine verlängerte Weihnachtszeit eingerichtet. Gut, dass die Vorfreude noch mit einer glücklichen Bescherung vollendet wurde. Nun muß ich nur noch die anderen weiterverschenken. Dann haben wir durch die Kalender ein ganzes Jahr Freude.
Re: Kalender 2021
Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 08:36
von frankbarby
Hallo André,
gestern sind die Kalender auch bei mir angekommen. Herzlichen Dank für Deine Mühe!
Sie sind beide sehr schön geworden und ich bin froh, dass Du die schöne Tradition mit den Kalendern fortgeführt hast!
Beste Grüße
von Frank

Re: Kalender 2021
Verfasst: So 17. Jan 2021, 21:13
von burkhardt
Beim Bewundern des Deckblattes sind Fragen aufgetaucht, die ich in die Runde werfe:
Wo ist der Krümmer?
Was ist das für ein Zylinderkopf?
Die Änderungen am Rahmen für die Fußrasten und die Aufnahme für die Federbeine sind erlaubt?