Kalender 2021

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Bin Dabei
AWO 425 Member
Beiträge: 846
Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Kalender 2021

Beitrag von Bin Dabei »

War Spaß ;;;;;;;;;
Benutzeravatar
Greif
Beiträge: 186
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 20:25
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Greifswald
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kalender 2021

Beitrag von Greif »

ich habe auch noch keine Lieferung bekommen, bei der Größe meines Briefkastens, guckt dann bestimmt auch ein Teil raus, oder der Brief mit Inhalt wird beschädigt bzw. verschwindet,
vor ein paar Tagen habe ich 4 alte AWO-Kalender versendet als DHL-Paket 5,90 € minus online Buchungsanteil, als 2 KG-Päckchen wäre es von den Abmaßen überhaupt nicht gegangen, das Paket habe ich bei einem Postautofahrer einfach abgegeben und sogar Online-Verfolgung, alternativ hätte ich es auch in eine Packstation einwerfen können,

ich drücke uns erstmal die Daumen ;;;;;;;;;
Schöne Grüße von der Ostsee
Greif
Benutzeravatar
Ronny
AWO 425 Member
Beiträge: 367
Registriert: Di 31. Mär 2020, 19:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Kalender 2021

Beitrag von Ronny »

:::::m heute sind sie angekommen und meine Mädels konnten das Weihnachtsgeschenk nachreichen.
Sehr fein.
AWO ist gut für die Seele.
Benutzeravatar
rocker
Beiträge: 54
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Heide und Teichlandschaft

Re: Kalender 2021

Beitrag von rocker »

Hallo Andre,

heute hat es auch die ostsächsische Post geschafft, meine lang erwarteten Kalender vorbei zu bringen. Schnell ausgepackt und - erst mal eine Weile die schönen Fotos genossen. Ich hatte einen AWO Kalender und einen AWO Umbaukalender bestellt und beide Ausführungen sind mit super Fotos in von Dir bekannt guter Qualität geliefert worden. Auch wenn es dieses Mal etwas länger als gewöhnlich gedauert hat, bin ich mit Deiner Arbeit sehr zufrieden! Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass keine besonderen Termine mehr aufgeführt sind, aber wer sich dafür interessiert, kann sich ja den einen oder anderen Termin selbst dazuschreiben.
Wie gesagt, alles in allem super Arbeit und vielen Dank für Deine Mühe! ;;;;;;;


Bild

liebe Grüße Peter
Praxis ist wenn alles klappt und keiner weiss, warum
Benutzeravatar
Hampton
Beiträge: 71
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Magdeburg/Hamburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Kalender 2021

Beitrag von Hampton »

rocker hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 17:37 Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass keine besonderen Termine mehr aufgeführt sind, aber wer sich dafür interessiert, kann sich ja den einen oder anderen Termin selbst dazuschreiben.

liebe Grüße Peter
...na da bin ich aber froh, dass nun nach und nach die zusammen versendeten Kalender auch den Weg zum Ziel gefunden haben.

Das mit den Terminen hatte ich mir auch lang überlegt und hab dann die Entscheidung getroffen keine Termine einzustellen, da sie eben nicht feststehen. Lieber keine als falsche...

Viele Grüße
Andre
IWL Pitty BJ 1955
IWL SR59 Berlin mit Campi BJ 1960
BMW R35/2 BJ 1951
AWO 425T BJ 1953
AWO 425T BJ 1954
IFA BK350 BJ 1956 mit Stoye TML 1956
MZ ETS 250 BJ 1972
Benutzeravatar
Greif
Beiträge: 186
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 20:25
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Greifswald
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kalender 2021

Beitrag von Greif »

Hallo Andre, meine beiden Kalender sind heute eingetroffen. Unsere vertraute Paketfrau hat sie überbracht, die macht sich auch einen Kopf, andere stecken einfach so etwas bei strömenden Regen in den Kasten, egal ob noch etwas vom Brief rausguckt.

Die Kalender sind wieder sehr schön geworden, es gibt natürlich auch Motive dabei, die nicht so neu sind, ist mir aber auch egal.
Schöne Grüße von der Ostsee
Greif
Benutzeravatar
Hans.A
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Feb 2014, 20:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Güstrow
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Kalender 2021

Beitrag von Hans.A »

Hallo Andre!
Heute war es soweit und die Post hat mir den Kalender zukommen lassen. Er ist wieder richtig schön geworden. Vielen Dank nochmals und allzeit eine gute Fahrt!

Viele Grüße
Uwe
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
burkhardt
AWO 425 Member
Beiträge: 706
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 19:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Halle (Saale)
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Kalender 2021

Beitrag von burkhardt »

Hallo Andre,
auch bei mir sind die Kalender mittlerweile angekommen. Und diese sind prächtig. Danke dafür!
Meine Familie hat schon mit mir mitgezittert, ob der Briefträger mich doch behummst hat.
Am 1.12. ging die Bestellung als auch die Bezahlung raus. Das Etikett auf dem Briefumschlag war vom 22.12. datiert. Die Post hat 2 Wochen für die Zustellung gebraucht. Meine Tochter hatte einen Weihnachstkalender mit 31 Tagen vorbereitet. Wir waren somit auf eine verlängerte Weihnachtszeit eingerichtet. Gut, dass die Vorfreude noch mit einer glücklichen Bescherung vollendet wurde. Nun muß ich nur noch die anderen weiterverschenken. Dann haben wir durch die Kalender ein ganzes Jahr Freude.
Beste Grüße
Carsten
Benutzeravatar
frankbarby
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 408
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39576 Stendal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Kalender 2021

Beitrag von frankbarby »

Hallo André,

gestern sind die Kalender auch bei mir angekommen. Herzlichen Dank für Deine Mühe! ;;::;;::
Sie sind beide sehr schön geworden und ich bin froh, dass Du die schöne Tradition mit den Kalendern fortgeführt hast! :::::m

Beste Grüße
von Frank ;;;;;;;
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
burkhardt
AWO 425 Member
Beiträge: 706
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 19:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Halle (Saale)
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Kalender 2021

Beitrag von burkhardt »

Beim Bewundern des Deckblattes sind Fragen aufgetaucht, die ich in die Runde werfe:

Wo ist der Krümmer?
Was ist das für ein Zylinderkopf?
Die Änderungen am Rahmen für die Fußrasten und die Aufnahme für die Federbeine sind erlaubt?
Beste Grüße
Carsten
Antworten