Seite 7 von 11

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 07:39
von steppe
Ich dachte nur an den Rollerfahrer mit dem Feierabendgesicht vor 2 Wochen ... :lol: ;-)

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 07:54
von akkon
Bin Dabei hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 06:40 Ekki, mein Halbwissen reicht nicht aus. Selbst wenn ich doppelt komme. :::::yy
Und Steppe.... wasn da wieder schief gelaufen?
Moin Fussel
Du wärst nicht der einzige mit „Halbwissen“, bin ja schließlich auch dabei.
Gruß Ekki

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 08:36
von Anke
steppe hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 07:39 Feierabendgesicht
Du bist aber böse ... das nächste Mal bekommst du wohl nur noch den Fußabtreter, wenn überhaupt. Nix mehr mit weichem Bett hinterm Kamin :::::ll

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 19:55
von braendel
Anke hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 08:36 Du bist aber böse ... das nächste Mal bekommst du wohl nur noch den Fußabtreter, wenn überhaupt. Nix mehr mit weichem Bett hinterm Kamin
Jungejungejunge,Ekki hat bei mir fast Narrenfreiheit !!!!Damit das klar ist !! :::::pp :::::pp

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 19:57
von braendel
honecker-harley hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 09:57 Nicht verzagen Jan fragen....
Loggidsch,Jan antwortet : Von mir aus kannst Du mit 2 Wohnmob´s kommen.Platz auf Privatgrundstück ist da.

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 19:59
von braendel
speedvogt hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 23:00 Hallo Ekki,

Na ich wäre dann schon gerne vor Ort und nicht auf einen CP ,
Hab mir mal das bei Google Earth angeschaut ,weiß aber nicht ob man da stehen darf.

Gruß Micha
Kein Thema.Wann willste anreisen ?

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 20:16
von braendel
Also noch mal für alle Interessenten,bzw.Stammschrauber,
zum Schraubertag muß man nicht zwingend mit AWO anreisen.Egal,ob mit Boot,Schiff,dem
Flieger,zu Fuß,Bahn,Bus,Ballon,..............Aber schön wär es schon :D :D
Freitag Anreise möglich,muß ich aber 100%ig wissen.Parkplatz auf Privatgrundstück.Das gehört mir :::::pp :::::pp .
Es bekommt jeder der teilhaben möchte,eine Plakette(Unikate),diese kostet 15.-€(ja ich weiß, 3 € mehr wie die letzten 10 Jahre),aber wie immer alles frei,Essen,Trinken,Übernachtung,WC, natürlich die Gespräche,die eigentlich unbezahlbar sind und die totale Schrauberei.

Grüße

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 20:57
von akkon
braendel hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 19:55
Anke hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 08:36 Du bist aber böse ... das nächste Mal bekommst du wohl nur noch den Fußabtreter, wenn überhaupt. Nix mehr mit weichem Bett hinterm Kamin
Jungejungejunge,Ekki hat bei mir fast Narrenfreiheit !!!!Damit das klar ist !! :::::pp :::::pp
Danke :oops: :D
Ich glaube aber Anke meinte Steppes Übernachtungsmöglichkeiten bei Fussel.

Gruß Ekki
braendel hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 20:16 Also noch mal für alle Interessenten,bzw.Stammschrauber,
zum Schraubertag muß man nicht zwingend mit AWO anreisen.Egal,ob mit Boot,Schiff,dem
Flieger,zu Fuß,Bahn,Bus,Ballon,..............Aber schön wär es schon :D :D
Freitag Anreise möglich,muß ich aber 100%ig wissen.Parkplatz auf Privatgrundstück.Das gehört mir :::::pp :::::pp .
Wäre ja mal geil wenn jemand per Ballon kommt. ;-)
braendel hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 20:16 Es bekommt jeder der teilhaben möchte,eine Plakette(Unikate),diese kostet 15.-€(ja ich weiß, 3 € mehr wie die letzten 10 Jahre),aber wie immer alles frei,Essen,Trinken,Übernachtung,WC, natürlich die Gespräche,die eigentlich unbezahlbar sind und die totale Schrauberei.

Grüße
Kleine Korrektur, Übernachtung ohne eigenes Bett kostet doch etwas.
Zu empfehlen ist die Pension Eintracht gleich um die Ecke.
In Nebelschütz gibt es auch ein sehr gutes Hotel / Pension.

Gruß Ekki

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 08:48
von speedvogt
Hallo,

Na das ist doch mal eine gute Info,

Gruß Micha

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 12:27
von thomas
So wie es aussieht, muss ich wohl an diesem Wochenende doch nicht arbeiten, und könnte endlich auch mal erscheinen. Was wäre denn die ideale Uhrzeit, damit ich die Anfahrt etwas planen kann.