Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 21. Jul 2020, 07:39
Ich dachte nur an den Rollerfahrer mit dem Feierabendgesicht vor 2 Wochen ...

Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Moin FusselBin Dabei hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 06:40 Ekki, mein Halbwissen reicht nicht aus. Selbst wenn ich doppelt komme.
Und Steppe.... wasn da wieder schief gelaufen?
Du bist aber böse ... das nächste Mal bekommst du wohl nur noch den Fußabtreter, wenn überhaupt. Nix mehr mit weichem Bett hinterm Kamin
Jungejungejunge,Ekki hat bei mir fast Narrenfreiheit !!!!Damit das klar ist !!Anke hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 08:36 Du bist aber böse ... das nächste Mal bekommst du wohl nur noch den Fußabtreter, wenn überhaupt. Nix mehr mit weichem Bett hinterm Kamin
Loggidsch,Jan antwortet : Von mir aus kannst Du mit 2 Wohnmob´s kommen.Platz auf Privatgrundstück ist da.
Kein Thema.Wann willste anreisen ?speedvogt hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 23:00 Hallo Ekki,
Na ich wäre dann schon gerne vor Ort und nicht auf einen CP ,
Hab mir mal das bei Google Earth angeschaut ,weiß aber nicht ob man da stehen darf.
Gruß Micha
Dankebraendel hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 19:55Jungejungejunge,Ekki hat bei mir fast Narrenfreiheit !!!!Damit das klar ist !!Anke hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 08:36 Du bist aber böse ... das nächste Mal bekommst du wohl nur noch den Fußabtreter, wenn überhaupt. Nix mehr mit weichem Bett hinterm Kamin![]()
![]()
Wäre ja mal geil wenn jemand per Ballon kommt.braendel hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 20:16 Also noch mal für alle Interessenten,bzw.Stammschrauber,
zum Schraubertag muß man nicht zwingend mit AWO anreisen.Egal,ob mit Boot,Schiff,dem
Flieger,zu Fuß,Bahn,Bus,Ballon,..............Aber schön wär es schon![]()
![]()
Freitag Anreise möglich,muß ich aber 100%ig wissen.Parkplatz auf Privatgrundstück.Das gehört mir![]()
.
Kleine Korrektur, Übernachtung ohne eigenes Bett kostet doch etwas.braendel hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 20:16 Es bekommt jeder der teilhaben möchte,eine Plakette(Unikate),diese kostet 15.-€(ja ich weiß, 3 € mehr wie die letzten 10 Jahre),aber wie immer alles frei,Essen,Trinken,Übernachtung,WC, natürlich die Gespräche,die eigentlich unbezahlbar sind und die totale Schrauberei.
Grüße