Seite 7 von 8
Re: Weihnachtslotto
Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 14:15
von Frank-HRO
12-16-23-27-34-42 = 154
Re: Weihnachtslotto
Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 17:37
von thomas
12 - 14 - 23 - 27 - 32 - 43 = 151
Re: Weihnachtslotto
Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 20:33
von akkon
Moin
Die Weihnachtsziehung ist erfolgt. Der Gewinner ist mit einer Punktlandung :
Steckkrümmer leider hätte es nicht für einen Lottogewinn gereicht, aber 2 Zahlen richtig.
Rudolfs Enkel lag knapp daneben mit einer Abweichung von 1 und ist damit zweiter Sieger.
Scania2008 liegt zwar in der Summe gleich auf mit Nissr2, hat aber eine richtige Zahl getippt und ist damit dritter Sieger.
Ich bitte die 3 Gewinner sich mit mir in Verbindung zu setzen, wegen den Adressen.
Gruß Ekki
Re: Weihnachtslotto
Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 21:56
von Der Kneiper
Glückwunsch

Re: Weihnachtslotto
Verfasst: So 22. Dez 2019, 09:40
von OBS
Glückwunsch an die Gewinner.
Allerdings muss ich hiermit meinen 3. Platz einklagen.
Das erste Mal, dass ich in 63 Lebensjahren einmal etwas gewinnen könnte.
Meine 111 ist näher dran als 110, oder 116.
Re: Weihnachtslotto
Verfasst: So 22. Dez 2019, 10:25
von akkon
Upps , sorry das ist mein Fehler. Ich habe in meiner Liste eine 46 statt der 49 eingetragen.
OBS schicke mal deine Adresse per PN.
Scania, es tut mir Leid. Du bekommst von mir ein Trostbier in Lunzen.
Gruß Ekki
Re: Weihnachtslotto
Verfasst: So 22. Dez 2019, 11:13
von OBS
Alles gut. Passiert.
Frohes Fest.
Re: Weihnachtslotto
Verfasst: So 22. Dez 2019, 20:27
von scania2008
Ok da nehm ich einen Eierlikör.
Gruss jens
Re: Weihnachtslotto
Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 07:22
von steckkruemmer
Herzlichen Dank an alle
und `ne schöne Restweihnachtszeit.
Grüße Tobias
Re: Weihnachtslotto
Verfasst: So 5. Jan 2020, 12:44
von steckkruemmer
Meinen Preis zum Stammtisch bekommen - erhält einen Ehrenplatz in der Garage. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
Grüße Tobi