Seite 7 von 9
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Mo 15. Mai 2023, 09:14
von Bernde
Loudpipessafelives hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 19:36
Bernde hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 19:20
NOL schon
Warst Du /ihr vor 3oder 4 Jahren in Lossa zur Road Holders Jubiläusparty? Mit LÖB Kennzeichen? 3 Karren, Ne MZ dabei? Ich hab euch/ diejenigen Sonntag früh angequatscht. Aber bevor ich zusammengepackt hatte warense weg. Nix gemeinsame Heimreise.
Nein, in Lossa war ich noch nicht. Meine Awos sind nur NOL beschildert.
Das, also NOL, ist übrigens die polnische Abkürzung für UFO (
Niezidentyfikowany
Obiekt
Latający ) { unnützes Wissen mit bernde Folge 333}

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Di 16. Mai 2023, 14:15
von Loudpipessafelives
Da wollte mal einer wissen was NY bedeutet. Der Gefragte wusste, daß der Frager ein polnisches Kennzeichen am AWO-Chopper hatte. " New York! Wenn Du aus Warschau kommst, komm ich aus New York. "
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Mi 17. Mai 2023, 12:12
von Loudpipessafelives
Falls es in der Westlausitz jemand noch nicht wusste:
Einer der Member fährt eine Touren Gespann Ratte.
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Do 18. Mai 2023, 17:31
von Loudpipessafelives
wgg1960 hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 09:20
Ich habe in Lunzenau schon einige Biere mit diversen sorbischen Awo Fahrern getrunken. Speziell mit meinem Lieblingsmüllermeister Robert.
Is ja nu nich so das ich nie in Lunzenau wäre
Ob das auf den Moppeds der Nachwuchs der Lutz- Truppe ist, kann ich nicht sagen

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Do 18. Mai 2023, 23:04
von boerdy61
Viele Grüße aus der schönen Oberlausitz von der heutigen Ausfahrt.
Thorsten
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Fr 19. Mai 2023, 07:59
von Loudpipessafelives
Heute 13.30 Uhr ist die Ausfahrt beim den Herwigsdorfern. Ich weiß aber nicht wie schnell die fahren. Ich nehm die XS. Und abends zum Tanz das Gespann.
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 16:22
von Loudpipessafelives
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Do 8. Jun 2023, 08:51
von Loudpipessafelives
wgg1960 hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 09:43
Was gibt es da Besseres als sich am Wochenende mit Freunden zu treffen.
Meine beiden Gründe. Dafür verzichte ich gerne.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Sa 19. Aug 2023, 08:57
von Loudpipessafelives
Vorigen Samstag hab ich mal die Party der
http://www.mfg-lonesomeriders.de/seiten/home.html
Strahwalde besucht. Natürlich nicht zur Ausfahrt, da kann unsereiner ja ni mithalten, mit fast nur Japanern, und von 10 bis 16 Uhr. Die waren wohl im Bihmschn.
Aber abends, das war schon gemütlich. Clubhaus offen, davor die Freßstände, daneben ein Festzelt. Die Members gut drauf, Publikum auch, Essen und Trinken hat geschmeckt, und eine junge Liveband mit einer sehr breiten Palette Rockmusik. Kann man auf alle Fälle machen.
Die "Ostrad" im Juni ist wohl etwas kleiner. Kürzere Ausfahrt, logisch. Und abends gemütliches Beisammensein ohne Livemusik. Ich denke ich werde nächstes Jahr dabei sein.
Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Di 26. Sep 2023, 15:07
von Loudpipessafelives
Sonntag ne Touren mit braunem Tank zwischen Laucha und Kittlitz, heute ne Sport in Schönbach. Es gibt euch doch...