Seite 7 von 8
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 19:40
von Edeltuning
Anke hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 12:46
So sehe ich schnell, wer sich eher um Fachliches bemüht und wer eher an der
Psychologie interessiert ist.
Psychologisch gesehen, wäre eine
anonyme Danksagungszustimmung realistischer, da nicht jeder, der sich bedanken würde, es tut, wenn sein Nick erscheint.

Re: Übersichtlichkeit nach Update
Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 15:18
von ex yamaha
Edeltuning hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 19:40
Anke hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 12:46
So sehe ich schnell, wer sich eher um Fachliches bemüht und wer eher an der
Psychologie interessiert ist.
Psychologisch gesehen, wäre eine
anonyme Danksagungszustimmung realistischer, da nicht jeder, der sich bedanken würde, es tut, wenn sein Nick erscheint.
Scheiß drauf auf das Sommerloch
wir haben ja den Edel noch

Re: Übersichtlichkeit nach Update
Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 19:50
von Kulbel
Mhm !
Schade! Eigentlich müssten Ölzusätze als Arzneimittel gelten .
Dann könnte man sich über die Nebenwirkungen informieren .
Ich habe bisher immer Wert darauf gelegt wenn ich mich bedankt habe es eben nicht anonym zu gestalten.
Gruß Alf

Re: Übersichtlichkeit nach Update
Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 02:13
von Edeltuning
Kulbel hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 19:50
Mhm !
Schade! Eigentlich müssten Ölzusätze als Arzneimittel gelten .
Dann könnte man sich über die Nebenwirkungen informieren .
Ich habe bisher immer Wert darauf gelegt wenn ich mich bedankt habe es eben nicht anonym zu gestalten.
Gruß Alf
"Nicht Jeder" bedeutet "nicht Alle" aber die größere Hälfte ist anderer Meinung und beim Öl sowieso.

Re: Übersichtlichkeit nach Update
Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 12:03
von Anke
wgg1960 hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 23:30
Jetzt sind wir beim Fratzenbuch angelangt.
viewtopic.php?f=38&t=12894&start=100#p139154
wgg1960 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2017, 19:21
Eigentlich kann ich smilys nicht leiden, aber in diesem Fall würde ich einen ganz großen Daumen hoch Smily setzen.
Na los, jetzt kannste

Re: Übersichtlichkeit nach Update
Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 16:17
von wgg1960
Was kann ich denn jetze? Ich finde hier nur ne Pommesgabel

und nen Stinkefinger

. Worauf wir bei der nächsten Gelegenheit einen

können.
Gruß Gert
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 16:59
von AWOKCUB
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 11:06
von Deleted User 141
Nach Eingewöhnung ans neue Format nun noch was Neues entdeckt.
Forumname in "Tortenschrift" und Button neu. Schon immer und ich hab`s übersehen oder aktuelles, neues Design ?
Kopfkratz ....
Re: Übersichtlichkeit nach Update
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 14:31
von Anke
Matthes! Ganze 11 Tage ist dir das nicht aufgefallen? Im Dezember wird unser Steppe immer so kreativ

Re: Übersichtlichkeit nach Update
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 14:43
von wichtelmaennl
Nehmt doch auch das "Volkseigentum" aus dem Logo.
Was soll diese Ostalgie-Soße...?
Gruß
Jörk