Seite 7 von 8

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 19:40
von Edeltuning
Anke hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 12:46 So sehe ich schnell, wer sich eher um Fachliches bemüht und wer eher an der Psychologie interessiert ist.
Psychologisch gesehen, wäre eine anonyme Danksagungszustimmung realistischer, da nicht jeder, der sich bedanken würde, es tut, wenn sein Nick erscheint. ;;;;;;;

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 15:18
von ex yamaha
Edeltuning hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 19:40
Anke hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 12:46 So sehe ich schnell, wer sich eher um Fachliches bemüht und wer eher an der Psychologie interessiert ist.
Psychologisch gesehen, wäre eine anonyme Danksagungszustimmung realistischer, da nicht jeder, der sich bedanken würde, es tut, wenn sein Nick erscheint. ;;;;;;;
Scheiß drauf auf das Sommerloch
wir haben ja den Edel noch
;;;;;;; ;;;;;;;

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 19:50
von Kulbel
Mhm !
Schade! Eigentlich müssten Ölzusätze als Arzneimittel gelten .
Dann könnte man sich über die Nebenwirkungen informieren .
Ich habe bisher immer Wert darauf gelegt wenn ich mich bedankt habe es eben nicht anonym zu gestalten.
Gruß Alf ;;;;;;

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 02:13
von Edeltuning
Kulbel hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 19:50 Mhm !
Schade! Eigentlich müssten Ölzusätze als Arzneimittel gelten .
Dann könnte man sich über die Nebenwirkungen informieren .
Ich habe bisher immer Wert darauf gelegt wenn ich mich bedankt habe es eben nicht anonym zu gestalten.
Gruß Alf ;;;;;;

"Nicht Jeder" bedeutet "nicht Alle" aber die größere Hälfte ist anderer Meinung und beim Öl sowieso. :::::d

;;;;;;;;

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 12:03
von Anke
wgg1960 hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 23:30 Jetzt sind wir beim Fratzenbuch angelangt.

viewtopic.php?f=38&t=12894&start=100#p139154
wgg1960 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2017, 19:21 Eigentlich kann ich smilys nicht leiden, aber in diesem Fall würde ich einen ganz großen Daumen hoch Smily setzen.
Na los, jetzt kannste Bild

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 16:17
von wgg1960
Was kann ich denn jetze? Ich finde hier nur ne Pommesgabel ;;;;;;; und nen Stinkefinger :::::ccc . Worauf wir bei der nächsten Gelegenheit einen ;;;;;; können.

Gruß Gert

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 16:59
von AWOKCUB
:::::m

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 11:06
von Deleted User 141
Nach Eingewöhnung ans neue Format nun noch was Neues entdeckt.

Forumname in "Tortenschrift" und Button neu. Schon immer und ich hab`s übersehen oder aktuelles, neues Design ?
Kopfkratz ....

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 14:31
von Anke
Matthes! Ganze 11 Tage ist dir das nicht aufgefallen? Im Dezember wird unser Steppe immer so kreativ 😉

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Verfasst: Di 17. Dez 2019, 14:43
von wichtelmaennl
Nehmt doch auch das "Volkseigentum" aus dem Logo.
Was soll diese Ostalgie-Soße...?

Gruß
Jörk