Seite 7 von 7

Re: Winterzeit-Heizungszeit

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 20:37
von clairenc
SachsenAwo hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 16:44 und wie macht ihr das wenn's draußen -15° hat??
Genau dann brauchst du die Heizung und das Heizöl wird klumpig...
Quatsch!!!!
Was machen die Leute , die ne Ölheizung, aber keinen Keller haben ?
Da steht dann der Öltank im Bretterschuppen :::::n bei minus 15 Grad
...und nun ?????
Arsch abfrieren ?????
Die kaufen sich dann
DAS hier :::::cb :::::cb
Gruß clairenc



Re: Winterzeit-Heizungszeit

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 06:07
von ossimoped
Ekki, wo Du den wohl nur her kennst....gg

Re: Winterzeit-Heizungszeit

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 16:58
von akkon
ossimoped hat geschrieben: Mi 27. Feb 2019, 06:07 Ekki, wo Du den wohl nur her kennst....gg
Hab ich bei einem Freund oft genug angeheizt und gefüttert ;)

Re: Winterzeit-Heizungszeit

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 19:38
von 425er
@Clairenc
Hatte ja gehofft Du berichtes etwas über Deine Zufrieden- oder Unzufriedenheit mit dem Gerät, aber die Fehlercodes sind ja auch ganz brauchbar;-))

Re: Winterzeit-Heizungszeit

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 21:47
von clairenc
425er hat geschrieben: Mi 27. Feb 2019, 19:38 @Clairenc
Hatte ja gehofft Du berichtes etwas über Deine Zufrieden- oder Unzufriedenheit mit dem Gerät, aber die Fehlercodes sind ja auch ganz brauchbar;-))
Tja, was soll ich sagen , im Moment ist Frühling angesagt und ich lasse die Heizung nur immer mal 1-2 Stunden morgens laufen.
Also bis jetzt , alles bestens ;;;;;;;;
Das deckt sich auch mit den Erfahrungen die in diversen anderen Foren beschrieben werden .
Google einfach mal nach " Chinaheizung"
Auch bei Youtube gibt es dutzende Videos.
Gruß clairenc

Re: Winterzeit-Heizungszeit

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 19:46
von clairenc
425er hat geschrieben: Mi 27. Feb 2019, 19:38 @Clairenc
Hatte ja gehofft Du berichtes etwas über Deine Zufrieden- oder Unzufriedenheit mit dem Gerät, aber die Fehlercodes sind ja auch ganz brauchbar;-))
Da momentan eine Diskussion über die Sirokko Heizung läuft, hole ich diesen Fred noch mal hoch .
Die Heizung macht was sie soll , nämlich heizen :::::d
Ganz geringer Verbrauch!!!!
Start mit einem Knopfdruck, kein manuelles Vorglühen und umschalten.
Regelt sich allein auf die eingestellte Temperatur.
Zur Sicherheit hab ich mich mal mit Ersatzteile eingedeckt.
Display
Pumpe
Glühkerze
und jetzt auch noch mit einem Motherboard.
Gibt's alles weit unter 20€ in der Bucht.
Gruß clairenc