Seite 7 von 8

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 10:30
von Torsten
Vielen Dank an Alle die da sein konnten, ihr ward echt toll, ohne euch wäre keine so schöne Party geworden!
Viele Grüße von Torsten!
IMG_0187KOPIE.jpg
IMG_0691KOPIE.jpg
IMG_0274KOPIE.jpg

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 10:32
von ChristianW

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 10:36
von Torsten
IMG_0691KOPIE.jpg
IMG_0187KOPIE.jpg
IMG_0211KOPIE.jpg

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 10:37
von Torsten
IMG_0187KOPIE.jpg

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 10:42
von Torsten
IMG_0691KOPIE.jpg

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 10:44
von Torsten
IMG_0723KOPIE.jpg

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 10:49
von Alu-Schweißer
Super Bilder und Videos!!! Danke! Ich habe dieses Wochenende irgendwie keine gemacht...

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 13:59
von AWO-Daggi
Zum Beitrag: "Klopf Dir doch einfach selbst auf die Schulter - erspart das Betteln nach Bildern..."-

-> Brauchst nicht betteln, wir haben auch noch welche. Sammelt ihr die irgendwo? Dropbox oder so?

Schade, dass die Differenzen des Stammtisches weiter ins Forum getragen werden. Wir Außenstehende erlauben uns kein Urteil. Viele sehen das Treffen wie wir als Höhepunkt des Jahres- weil man viele Leute aus verschiedensten Landstrichen mit gleichen Interessen trifft. Dass die Sommerparty schon über 2 Jahrzehnte besteht und solchen Zuspruch fand und findet, zeigt, dass ihr Gutes geschaffen habt. Das bleibt auch und besonders von denen, die es ins Leben gerufen haben.
Und, dass das Sommertreffen weiterbesteht in analoger Form, zeigt doch Tradition, an der die "Alten" den größten Anteil haben. Das bestreitet niemand. Und wenn es aus internen Gründen personelle Änderungen gab, so bleibt doch das Treffen eine gute Sache. AWO-und EMW-Schrauber, -fahrer, Interessierte und Gäste treffen sich und haben ein tolles WE. Das will uns doch niemand nehmen???
Wer fair ist, erkennt an, dass es weiter geht und gönnt uns den Spaß und das WE. Ich kann nichts schlecht reden, was gut war.
Ich wünsche euch ein sportlich fairen Umgang miteinander- ohne zu wissen, was war.

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 22:36
von Bausoldat
AWO-Daggi hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 13:59 Zum Beitrag: "Klopf Dir doch einfach selbst auf die Schulter - erspart das Betteln nach Bildern..."-
Schade, dass die Differenzen des Stammtisches weiter ins Forum getragen werden.
Als eines der Ex-Stammtischmitglieder und einer der zwei Gründungsmitglieder des Niederbarnimer AWO-Stammtisch möchte ich richtigstellen, dass obengenannte Äußerung nur von einer Person gemacht wurde und nicht meiner Meinung entspricht. Ich bin ebenfalls dagegen, dass Stammtisch-Interna in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Ich habe mich aber als Forums-Moderator bewusst dagegen entschieden oben genannten Beitrag zu löschen!

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 22:44
von AWO-Daggi
Das zeigt Größe!