22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
- Torsten
- Beiträge: 32
- Registriert: Do 26. Jun 2008, 08:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 16348 Klosterfelde
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Vielen Dank an Alle die da sein konnten, ihr ward echt toll, ohne euch wäre keine so schöne Party geworden!
Viele Grüße von Torsten!
Viele Grüße von Torsten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ChristianW
- Beiträge: 39
- Registriert: Do 10. Mär 2016, 08:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Kontaktdaten:
- Torsten
- Beiträge: 32
- Registriert: Do 26. Jun 2008, 08:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 16348 Klosterfelde
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Torsten
- Beiträge: 32
- Registriert: Do 26. Jun 2008, 08:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 16348 Klosterfelde
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Torsten
- Beiträge: 32
- Registriert: Do 26. Jun 2008, 08:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 16348 Klosterfelde
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Torsten
- Beiträge: 32
- Registriert: Do 26. Jun 2008, 08:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 16348 Klosterfelde
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Super Bilder und Videos!!! Danke! Ich habe dieses Wochenende irgendwie keine gemacht...ChristianW hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 10:32 Hier der Link zu den Bildern die ich gemacht habe....
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- AWO-Daggi
- Beiträge: 71
- Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Zum Beitrag: "Klopf Dir doch einfach selbst auf die Schulter - erspart das Betteln nach Bildern..."-
-> Brauchst nicht betteln, wir haben auch noch welche. Sammelt ihr die irgendwo? Dropbox oder so?
Schade, dass die Differenzen des Stammtisches weiter ins Forum getragen werden. Wir Außenstehende erlauben uns kein Urteil. Viele sehen das Treffen wie wir als Höhepunkt des Jahres- weil man viele Leute aus verschiedensten Landstrichen mit gleichen Interessen trifft. Dass die Sommerparty schon über 2 Jahrzehnte besteht und solchen Zuspruch fand und findet, zeigt, dass ihr Gutes geschaffen habt. Das bleibt auch und besonders von denen, die es ins Leben gerufen haben.
Und, dass das Sommertreffen weiterbesteht in analoger Form, zeigt doch Tradition, an der die "Alten" den größten Anteil haben. Das bestreitet niemand. Und wenn es aus internen Gründen personelle Änderungen gab, so bleibt doch das Treffen eine gute Sache. AWO-und EMW-Schrauber, -fahrer, Interessierte und Gäste treffen sich und haben ein tolles WE. Das will uns doch niemand nehmen???
Wer fair ist, erkennt an, dass es weiter geht und gönnt uns den Spaß und das WE. Ich kann nichts schlecht reden, was gut war.
Ich wünsche euch ein sportlich fairen Umgang miteinander- ohne zu wissen, was war.
-> Brauchst nicht betteln, wir haben auch noch welche. Sammelt ihr die irgendwo? Dropbox oder so?
Schade, dass die Differenzen des Stammtisches weiter ins Forum getragen werden. Wir Außenstehende erlauben uns kein Urteil. Viele sehen das Treffen wie wir als Höhepunkt des Jahres- weil man viele Leute aus verschiedensten Landstrichen mit gleichen Interessen trifft. Dass die Sommerparty schon über 2 Jahrzehnte besteht und solchen Zuspruch fand und findet, zeigt, dass ihr Gutes geschaffen habt. Das bleibt auch und besonders von denen, die es ins Leben gerufen haben.
Und, dass das Sommertreffen weiterbesteht in analoger Form, zeigt doch Tradition, an der die "Alten" den größten Anteil haben. Das bestreitet niemand. Und wenn es aus internen Gründen personelle Änderungen gab, so bleibt doch das Treffen eine gute Sache. AWO-und EMW-Schrauber, -fahrer, Interessierte und Gäste treffen sich und haben ein tolles WE. Das will uns doch niemand nehmen???
Wer fair ist, erkennt an, dass es weiter geht und gönnt uns den Spaß und das WE. Ich kann nichts schlecht reden, was gut war.
Ich wünsche euch ein sportlich fairen Umgang miteinander- ohne zu wissen, was war.
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1865
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Als eines der Ex-Stammtischmitglieder und einer der zwei Gründungsmitglieder des Niederbarnimer AWO-Stammtisch möchte ich richtigstellen, dass obengenannte Äußerung nur von einer Person gemacht wurde und nicht meiner Meinung entspricht. Ich bin ebenfalls dagegen, dass Stammtisch-Interna in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Ich habe mich aber als Forums-Moderator bewusst dagegen entschieden oben genannten Beitrag zu löschen!AWO-Daggi hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 13:59 Zum Beitrag: "Klopf Dir doch einfach selbst auf die Schulter - erspart das Betteln nach Bildern..."-
Schade, dass die Differenzen des Stammtisches weiter ins Forum getragen werden.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- AWO-Daggi
- Beiträge: 71
- Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Das zeigt Größe!
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.

