Seite 7 von 7

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: So 11. Mär 2018, 18:28
von suppengrün
Sport-Lu hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 17:35 Ja,es war wieder ein schöner informativer Abend.Geschmeckt hat es auch.Danke Ralf!Bis zum nächsten Mal,
......ähmm,wo eigentlich?

Gruss Jörn! ;;;;;;
Hallo Jörn,

wie wäre es mit Bernshausen?

Gruß
Steffen

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: So 11. Mär 2018, 18:43
von flar
suppengrün hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 18:09 habe ich bis Mittwoch im Krankenhaus gelegen (Darmverschluss).
Autsch :o

so was kann tödlich enden !

GUTE BESSERUNG - und gesund ernähren, inkl. genügend Flüssigkeit ;;;;;;

Jetzt bist du krank geschrieben und musst trotzdem zum "basteln" auf Arbeit......oder schleichst du dich Nachts hin :lol:

ralf

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: So 11. Mär 2018, 19:27
von suppengrün
flar hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 18:43
suppengrün hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 18:09 habe ich bis Mittwoch im Krankenhaus gelegen (Darmverschluss).
Autsch :o

so was kann tödlich enden !

GUTE BESSERUNG - und gesund ernähren, inkl. genügend Flüssigkeit ;;;;;;

Jetzt bist du krank geschrieben und musst trotzdem zum "basteln" auf Arbeit......oder schleichst du dich Nachts hin :lol:

ralf
Danke, mir geht es jetzt wieder gut. War mein Fehler gewesen. Ich hatte 13 Tage gefastet (nur Tee und dünne Brühe) und habe nach dem Fasten die sogenannten Aufbautage nicht beachtet (das verkehre gegessen). Passiert mir nicht wieder ;-)

Gruß
Steffen

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: So 11. Mär 2018, 21:22
von marocco
suppengrün hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 18:28
Sport-Lu hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 17:35 Ja,es war wieder ein schöner informativer Abend.Geschmeckt hat es auch.Danke Ralf!Bis zum nächsten Mal,
......ähmm,wo eigentlich?

Gruss Jörn! ;;;;;;
Hallo Jörn,

wie wäre es mit Bernshausen?

Gruß
Steffen
Hallo Jörn
Bernshausen war auch gut.
Vieleicht kannst du was richten?!

Gruß Marco

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 10:50
von Kuppengeist
Hallo Stammtischler,
ja war wieder schöner Stammtisch mit vielen Weitgereisten.
Gute Gespräche, lustig , habe dazu gelernt. Gutes Essen. Danke Ralf.
Zu dem Problem AWO Gespann rückwärts schieben geht nicht wegen falschem Öl :lol: schreibe ich was bei Pleiten, Pech, Pannen.
Grüße Bernd