Seite 7 von 9
Re: Vorstellung
Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 20:36
von clairenc
Was mir aufgefallen ist und mich wundert, trotz von außen nicht einsehbarem Forum, sind immer noch Gäste anwesend

Was suchen die denn ????
Können die durch Mauern gucken ???? 
Gruß clairenc
Re: Vorstellung
Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 21:44
von flar
evtl welche die ihren Onlinestatus nicht anzeigen lassen
Re: Vorstellung
Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 22:18
von akkon
flar hat geschrieben: Mo 5. Feb 2018, 21:44
evtl welche die ihren Onlinestatus nicht anzeigen lassen
Ralf, soweit ich weiß ist die Option nur noch ... ;)
Re: Vorstellung
Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 23:44
von flar
Unbenannt17.GIF
Es wird niemand mehr verborgen?
Re: Vorstellung
Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 23:51
von flar
Habe die Einstellung mal geändert, mich ab und wieder angemeldet und werde noch immer angezeigt
Aber bin ich jetzt das unsichtbare Mitglied und florian 93 der sichtbare......????
Und es sind nur noch 8 Gäste, 5 haben aufgegeben
Unbenannt18.GIF
Re: Vorstellung
Verfasst: Di 6. Feb 2018, 16:17
von clairenc
flar hat geschrieben: Mo 5. Feb 2018, 23:44
Unbenannt17.GIF
Es wird niemand mehr verborgen?
So sieht es bei mir aus ....

Re: Vorstellung
Verfasst: Di 6. Feb 2018, 16:45
von feuereisen
Na ganz einfach... das wurde schnell geändert /abgeschafft. Geht bei mir auch nicht mehr. Unter anderem auch daher war die Behauptung das sich durch den Eigentümerwechsel hier am Forum nix ändert ne glatte Lüge.
Stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieser Änderungen/Maßnahmen.... Mit etwas nachdenken erschließen sich einem evtl. die Gründe ...

Re: Vorstellung
Verfasst: Di 6. Feb 2018, 17:06
von hare's ear
Sack Reis!
Re: Vorstellung
Verfasst: Di 6. Feb 2018, 18:20
von flar
feuereisen hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 16:45
Na ganz einfach... das wurde schnell geändert /abgeschafft.
hi Basti,
bei mir gibt es die Schaltfläche aber noch immer
ralf
Re: Vorstellung
Verfasst: Di 6. Feb 2018, 19:49
von akkon
flar hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 18:20
feuereisen hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 16:45
Na ganz einfach... das wurde schnell geändert /abgeschafft.
hi Basti,
bei mir gibt es die Schaltfläche aber noch immer
ralf
Schnell geändert wurde da nix, Ist schon seit x Jahren so, nur hats keinen gestört oder jemand hats bemerkt
Gruß Ekki