Re: Thüringer AWO Stammtisch
Verfasst: Di 10. Okt 2017, 18:37
Hi Tobi,
bisher nicht. Ich hatte in Suhl vorgeschlagen evtl. am ersten Novemberwochenende in Meiningen was zu organisieren. Jetzt muß ich da aber arbeiten und habe Rufbereitschaft. Das Wochenende danach (10. & 11.11.) wollen manche Würzburger nach Neuruppin.
ralf
bisher nicht. Ich hatte in Suhl vorgeschlagen evtl. am ersten Novemberwochenende in Meiningen was zu organisieren. Jetzt muß ich da aber arbeiten und habe Rufbereitschaft. Das Wochenende danach (10. & 11.11.) wollen manche Würzburger nach Neuruppin.
ralf