Seite 7 von 7

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 18:37
von flar
Hi Tobi,

bisher nicht. Ich hatte in Suhl vorgeschlagen evtl. am ersten Novemberwochenende in Meiningen was zu organisieren. Jetzt muß ich da aber arbeiten und habe Rufbereitschaft. Das Wochenende danach (10. & 11.11.) wollen manche Würzburger nach Neuruppin.

ralf

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 20:07
von steckkruemmer
Also is noch alles unklar, Ralf.

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 08:42
von Anke
Hallo Thüringen!
Kuppengeist hat geschrieben:Jubiläumsstammtisch Dezember schlage ich vor in Suhl im Steakhaus nahe Suhler Tierpark.
Wer kümmert sich darum?
Gibts da schon etwas, was ich mir in den Terminkalender einschreiben sollte?

;;;;;;

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 08:57
von fale9093
Guten Morgen,

beim nächsten Stammtisch wäre ich auch mal zugegen. :::
Vorausgesetzt ich bin im Lande... :roll:

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 09:57
von Kuppengeist
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Nachricht eingestellt.
Thür. AWO-Stammtisch im Dezember.
Bitte da lesen.
MfG Bernd