Seite 7 von 8

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 09:58
von ivan
Respekt und vielen Dank - war mal wieder ein schönes Fest

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 10:18
von wgg1960
Bild
Um den Pokal für die weiteste Anreise zu ergattern, kam Tomazs sicherheitshalber zweimal nach Danewitz.

Bild
Und sie läuft doch!

Bild
Mehr braucht Mann nicht auf der Straße!

Bild
Die Jugend bewahrt die 80er.

Bild
Die Band war richtig gut.

Bild
Mit der Ausstattung konnte bei den diesjährigen Regenfestspielen nichts schief gehen.

Bild
Gute Laune, auch wenn es junge Katzen geregnet hat.

Bild

Bild

Bild
Ihr habt gewählt.

Bild

Gruß Gert

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 11:47
von Jens
Ich bin auch wieder gut gelandet. War ja nicht so weit. Sogar die Speichen haben gehalten. Danke Gert!
Vielen Dank für die tolle Party und die prima Organisation der Niederbarnimer! ;;;;;;;
Das Wetter fand ich jetzt nicht sooo schlimm wie befürchtet, obwohl ich deshalb fast absagen wollte. Wäre aber ein großer Fehler gewesen.
Ich hoffe mein "Öttinger" hat allen geschmeckt die es gekostet haben. ;;;;;;

Gruß Jens

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 15:16
von akkon
Moin

ich war leider nicht in D, aber wer noch tolle Bilder hat kann mich gerne anschreiben und ich setze sie in die Galerie.
Die ersten sind schon drin.

Gruß Ekki

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 18:05
von PdmAJ
Nabend,
wir, die PMer und Potsdamer sind auch wieder gut nach hause gekommen. Es war ein großartiges Wochenende mit zahlreichen Highlights, einzigartigen Gesprächen, den eingefleischtesten AWO-fahrern und tiefen Einsichten in die Welt der AWO :lol:! Es war also wie es sich beim alljährlichen Danewitztreffen gehört! Der Regen war quasi nur eine etwas andere Begleitmusik. Apropos, die Band war Klasse! Einen Großen Dank gebührt den Jungs vom Stammtisch und natürlich der Feuerwehrverpflegungstruppe und last but not least Biene!
Bis zum nächsten Mal!
Grüße, Alex.
PS: Mein absolutes Highlight war natürlich der Ritt auf Nicks herrlichem Chopper! Danke nochmal :D !

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 19:27
von NickverGaser
Moin,
auch die Deichkinder sagen Danke !! Das war ein feines Wochenende...bestes nordisches Wetter, gute Musik und hervorragende Verpflegung. Danke an den Stammtisch und die Löschtruppe.
Gruß vom Deich
Romy und Nick

PS.: Sollte der Penner mitlesen der meinen Transportständer GEKLAUT hat, DU bist eine ganz arme Wurst !!!
Leute wie Du haben auf solchen Treffen nichts zu suchen.

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 20:00
von Schrauberklaus83
Nabend,
auch mit Regen war's ne coole Party. Danke an alle die das möglich gemacht haben. Man sieht sich wieder.

;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Gruß Ralf

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 22:04
von clairenc
Das Ostharzer Awo Geschwader ließ sich auch nicht vom Regen beeindrucken und war fast vollzählig vor Ort.
An dieser Stelle sage ich malDANKEan die Macher des 21. Danewitzer Awo Treffens.
Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
Gruß clairenc

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 23:28
von feuereisen
Bedanken müssen wir uns bei allen die trotz der unzähligen Tropfen den Weg zu uns nicht gescheut und natürlich auch insbesondere bei all jenen welche Exponate für unsere Themenausstellung beigesteuert haben. Nur durch Euch lebt so eine Party !

Die Presse hat auch berichtet... nur bei den korrekten Infos hapert es noch etwas...Slow Race mit dem Gespann ohne die Füße auf den Boden zu bringen... nicht sonderlich schwer.. :lol:
DSCI3199.JPG

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 01:15
von Bobber57
Moin,
Ich bin auch gut und trocken zu Hause angekommen! Sogar das Licht hat durchgehalten!?? Bin also ohne Kopflampe gefahren! ;;;;;;;
War wie letztes Jahr eine tolle Party und prima organisiert! Das neue Zelt ist schön groß und hat als Treffpunkt viel dazu beigetragen. Hab viel Spaß und tolle Gespräche gehabt. Die Ausfahrt fand ich auch schön. Danke den Niederbarnimern. Dank auch an den "Lichtmaschinen- und Doppelreglerdienst". :::::m
Dickes Lob an die Feuerwehrleuts, wirklich lecker Essen...
Wie Jens fand ich das Wetter auch nicht so schlimm...wer letztes Jahr dabei war, ist sowieso abgehärtet.

Extra Gruß an Torsten, Silvio und die PM ler und wer noch so immer am Lagerfeuer saß...
;;;;;;
Bis zum nächsten Jahr,
Ingo