21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
-
ivan
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017

Um den Pokal für die weiteste Anreise zu ergattern, kam Tomazs sicherheitshalber zweimal nach Danewitz.

Und sie läuft doch!

Mehr braucht Mann nicht auf der Straße!

Die Jugend bewahrt die 80er.

Die Band war richtig gut.

Mit der Ausstattung konnte bei den diesjährigen Regenfestspielen nichts schief gehen.

Gute Laune, auch wenn es junge Katzen geregnet hat.



Ihr habt gewählt.

Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Jens
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Do 21. Aug 2008, 11:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Ich bin auch wieder gut gelandet. War ja nicht so weit. Sogar die Speichen haben gehalten. Danke Gert!
Vielen Dank für die tolle Party und die prima Organisation der Niederbarnimer!
Das Wetter fand ich jetzt nicht sooo schlimm wie befürchtet, obwohl ich deshalb fast absagen wollte. Wäre aber ein großer Fehler gewesen.
Ich hoffe mein "Öttinger" hat allen geschmeckt die es gekostet haben.
Gruß Jens
Vielen Dank für die tolle Party und die prima Organisation der Niederbarnimer!
Das Wetter fand ich jetzt nicht sooo schlimm wie befürchtet, obwohl ich deshalb fast absagen wollte. Wäre aber ein großer Fehler gewesen.
Ich hoffe mein "Öttinger" hat allen geschmeckt die es gekostet haben.
Gruß Jens
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Moin
ich war leider nicht in D, aber wer noch tolle Bilder hat kann mich gerne anschreiben und ich setze sie in die Galerie.
Die ersten sind schon drin.
Gruß Ekki
ich war leider nicht in D, aber wer noch tolle Bilder hat kann mich gerne anschreiben und ich setze sie in die Galerie.
Die ersten sind schon drin.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
PdmAJ
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Nabend,
wir, die PMer und Potsdamer sind auch wieder gut nach hause gekommen. Es war ein großartiges Wochenende mit zahlreichen Highlights, einzigartigen Gesprächen, den eingefleischtesten AWO-fahrern und tiefen Einsichten in die Welt der AWO
! Es war also wie es sich beim alljährlichen Danewitztreffen gehört! Der Regen war quasi nur eine etwas andere Begleitmusik. Apropos, die Band war Klasse! Einen Großen Dank gebührt den Jungs vom Stammtisch und natürlich der Feuerwehrverpflegungstruppe und last but not least Biene!
Bis zum nächsten Mal!
Grüße, Alex.
PS: Mein absolutes Highlight war natürlich der Ritt auf Nicks herrlichem Chopper! Danke nochmal
!
wir, die PMer und Potsdamer sind auch wieder gut nach hause gekommen. Es war ein großartiges Wochenende mit zahlreichen Highlights, einzigartigen Gesprächen, den eingefleischtesten AWO-fahrern und tiefen Einsichten in die Welt der AWO
Bis zum nächsten Mal!
Grüße, Alex.
PS: Mein absolutes Highlight war natürlich der Ritt auf Nicks herrlichem Chopper! Danke nochmal
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Moin,
auch die Deichkinder sagen Danke !! Das war ein feines Wochenende...bestes nordisches Wetter, gute Musik und hervorragende Verpflegung. Danke an den Stammtisch und die Löschtruppe.
Gruß vom Deich
Romy und Nick
PS.: Sollte der Penner mitlesen der meinen Transportständer GEKLAUT hat, DU bist eine ganz arme Wurst !!!
Leute wie Du haben auf solchen Treffen nichts zu suchen.
auch die Deichkinder sagen Danke !! Das war ein feines Wochenende...bestes nordisches Wetter, gute Musik und hervorragende Verpflegung. Danke an den Stammtisch und die Löschtruppe.
Gruß vom Deich
Romy und Nick
PS.: Sollte der Penner mitlesen der meinen Transportständer GEKLAUT hat, DU bist eine ganz arme Wurst !!!
Leute wie Du haben auf solchen Treffen nichts zu suchen.
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Nabend,
auch mit Regen war's ne coole Party. Danke an alle die das möglich gemacht haben. Man sieht sich wieder.
Gruß Ralf
auch mit Regen war's ne coole Party. Danke an alle die das möglich gemacht haben. Man sieht sich wieder.
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Das Ostharzer Awo Geschwader ließ sich auch nicht vom Regen beeindrucken und war fast vollzählig vor Ort.
An dieser Stelle sage ich malDANKEan die Macher des 21. Danewitzer Awo Treffens.






Gruß clairenc
An dieser Stelle sage ich malDANKEan die Macher des 21. Danewitzer Awo Treffens.






Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Bedanken müssen wir uns bei allen die trotz der unzähligen Tropfen den Weg zu uns nicht gescheut und natürlich auch insbesondere bei all jenen welche Exponate für unsere Themenausstellung beigesteuert haben. Nur durch Euch lebt so eine Party !
Die Presse hat auch berichtet... nur bei den korrekten Infos hapert es noch etwas...Slow Race mit dem Gespann ohne die Füße auf den Boden zu bringen... nicht sonderlich schwer..
Die Presse hat auch berichtet... nur bei den korrekten Infos hapert es noch etwas...Slow Race mit dem Gespann ohne die Füße auf den Boden zu bringen... nicht sonderlich schwer..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
Bobber57
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Moin,
Ich bin auch gut und trocken zu Hause angekommen! Sogar das Licht hat durchgehalten!?? Bin also ohne Kopflampe gefahren!
War wie letztes Jahr eine tolle Party und prima organisiert! Das neue Zelt ist schön groß und hat als Treffpunkt viel dazu beigetragen. Hab viel Spaß und tolle Gespräche gehabt. Die Ausfahrt fand ich auch schön. Danke den Niederbarnimern. Dank auch an den "Lichtmaschinen- und Doppelreglerdienst".
Dickes Lob an die Feuerwehrleuts, wirklich lecker Essen...
Wie Jens fand ich das Wetter auch nicht so schlimm...wer letztes Jahr dabei war, ist sowieso abgehärtet.
Extra Gruß an Torsten, Silvio und die PM ler und wer noch so immer am Lagerfeuer saß...
Bis zum nächsten Jahr,
Ingo
Ich bin auch gut und trocken zu Hause angekommen! Sogar das Licht hat durchgehalten!?? Bin also ohne Kopflampe gefahren!
War wie letztes Jahr eine tolle Party und prima organisiert! Das neue Zelt ist schön groß und hat als Treffpunkt viel dazu beigetragen. Hab viel Spaß und tolle Gespräche gehabt. Die Ausfahrt fand ich auch schön. Danke den Niederbarnimern. Dank auch an den "Lichtmaschinen- und Doppelreglerdienst".
Dickes Lob an die Feuerwehrleuts, wirklich lecker Essen...
Wie Jens fand ich das Wetter auch nicht so schlimm...wer letztes Jahr dabei war, ist sowieso abgehärtet.
Extra Gruß an Torsten, Silvio und die PM ler und wer noch so immer am Lagerfeuer saß...
Bis zum nächsten Jahr,
Ingo

