Seite 7 von 7

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 12:17
von steckkruemmer
...schön beschrieben :lol: ...

Grüße Tobias

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 12:21
von inge
feuereisen hat geschrieben:
wroebe hat geschrieben:...wer sich daran stört für den wäre ein Wellnesswochenende im Luxushotel die Alternative zur Bikerparty.... ;-)
:::::ll oder wer noch in der Lage ist ein paar wenige Kilometer zu fahren eine günstige Pension in der Nähe z.B.
http://www.burgblick-online.de/

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 08:16
von wroebe
darum gehts doch gar nicht inge , sicher stören wuir uns nucht dran und gehen zur nt in wald aber wenn unsere edeldamen mit sind will man doch nur das beste :)

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 08:17
von braendel
wroebe hat geschrieben: aber wenn unsere edeldamen mit sind will man doch nur das beste :)
Seh ich auch so.

Grüße

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 12:21
von feuereisen
wroebe hat geschrieben: edeldamen
= Diven = Luxusproblem = falsche Veranstaltung... ;-) :mrgreen:

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 14:15
von Der Kneiper
wroebe hat geschrieben:darum gehts doch gar nicht inge , sicher stören wuir uns nucht dran und gehen zur nt in wald aber wenn unsere edeldamen mit sind will man doch nur das beste :)
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Wir haben am Sonnabend ne kleine Runde gedreht und waren unterwegs uffs Klo.
Wir Männer haben es da schon watt leichter, meine Frau jeht ooch nich uff dixi und is bestimmt keine Diva. Kann ja jeder wie er will.


War trotzdem nen geiles Wochenende und komme auch sehr gerne wieder.