Beiträge veschwinden hier .....

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Anke
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Beitrag von Anke »

Mein Guter, jetzt mach mal halblang... Du hattest dein Angebot zurückgezogen (und wolltest "niewieder hier was anbieten", um den Satz zu vervollständigen, den du gestern vormittag in deinem eigenen Beitrag geschrieben hast. Für Moderatoren/Administratoren ist deine Niederschrift lesbar und wir lassen uns unsererseits nämlich auch nicht "dumm machen", um mal ein paar weitere Vokabeln aus deinem Schriftstück zu bringen)

Meine Güte, langsam reicht es aber auch...

Unter BIETE/SUCHE/TAUSCHE werden Einträge selbstverständlich entfernt, wenn sie sich ERLEDIGT haben. Das ist der Fall, wenn Dinge neue Besitzer gefunden haben, oder Angebote zurückgezogen werden.

Du könntest einen neuen Beitrag in der LABERECKE erstellen, solange die Anstandsregeln gewahrt werden, bleibt es dort länger und ihr könnt euch austoben.

VG Anke
Dr Oscar

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Beitrag von Dr Oscar »

Hallo Anke!

Ich stimme Dir ja zu, hätte mich nur über eine Info gefreut das der Beitrag aus den genannten Gründen (die mir so nicht bekannt waren) raus genommen wird. Aber nochmal ich habe nicht damit angefangen unter die Gürtellinie zu treten und dabei bleibe ich. Für alles andere bitte ich natürlich um Entschuldigung.

Alex
Antworten