Seite 7 von 8

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 17:09
von St.Pauli
Nochmal ein großes Dankeschön fur das Wochenende. Gruß Frank

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 17:54
von Awokram
Auch von mir ein Danke an die Veranstalter und alle Teilnehmer.
War ein super Wochenende mit geiler Musik und tollen Gesprächen.
Dank Marko

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 17:56
von Der Kneiper
;;;;;;; sehr gerne wieder Udo, das war der absolute Hammer. ...bin voll begeistert das war eine rundum sehr gelungene Veranstaltung ;;;;;;
AWOKCUB hat geschrieben:Hallo
Da ich selbst wegen einer Verletzung nicht mit dem Motorrad fahren kann bin ich heilfroh einen Kumpel wie den Kneiper zu haben, der mich im Beiwagen mitnimmt. Haben gerade unser Gepäck verladen. Morgen früh gehts los.

Bild

Bild

Bis morgen dann U.D.O. ;;;;;;

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 17:59
von dor lunzner
Auch von uns nochmal ein großes Dankeschön an die Löbnitzer! Es war uns ein Fest mit euch diese hammergeile Party zu feiern. Vor allem eure Freitagsband war der Hammer und hat die Stimmung nochmal richtig angeheizt ;;;;;; ;;;;;;; Einen großen Dank auch an eure unermütlichen Caterer und eure Landfrauen, die uns so lecker verköstigt haben, sowie auch an das Barpersonal mit dem lecker Eierlikör ;;;;;;
Einziger Kritikpunkt: Vielleicht schafft man es beim nächsten Mal die sogenannten "Oldtimerfreunde" Wermsdorf gleich vom Platz fernzuhalten, die sind ja nun schon zum zweiten Mal negativ aufgefallen.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf ein Neues in zwei Jahren ;;;;;;;; Oder vielleicht doch schon 2017? :D

Viele Grüße

Jennie und Chrischan

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 18:39
von awonsu
Ich konnte ja leider am Samstag nur für ein paar Stunden anwesend sein, aber was ich in der Zeit gesehen habe (vor allem der Demolauf) war mega geil. Macht weiter so.

schöne Grüße aus Zwickau
André

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 20:40
von AWOKCUB
Hier auch noch Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 21:19
von wgg1960
Ja, war ne tolle Party! Vielen Dank auch an die Landfrauen! Auch wenn der Boden nicht ganz gelungen war: Muttis Kuchen hat super geschmeckt!
Der Elsteraner Fährmann hat mir wohl doch übel genommen, dass ich ihm vor 30 Jahren die Freundin ausgespannt hatte. Am Sonntag kein Fährbetrieb! Hätte mir der Jürgen auch schon am Freitag sagen können. Egal, wir sind dann eben über Wittenberg gefahren. Noch ein paar Bilder. Mehr Fotos stelle ich ein, wenn ich einen Rechner unter die Finger bekomme. Am Telefon ist das etwas doof
Bild

Bild


Gruß Gert

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 22:39
von clairenc
Auch das Ostharzer Awo Geschwader ist gut zu Hause angekommen!
Danke an die Löbnitzer für die gelungene Veranstaltung ;;;;;;
Es war schön, mal ein paar neue Leute kennen gelernt zu haben, die man ja nur von schreiben aus dem Forum kennt.
Gruß clairenc

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 23:19
von Slowrider
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.
Für mich war es das erste AWO Treffen und bestimmt nicht das letzte.
Es hat mich gefreut so nette Leute kennenzulernen.
Da ich noch paar Tage in der alten Heimat verbringen werde , stelle ich die Bilder ein wenn ich wieder zu Hause bin.
Gruß Rolf

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 22:23
von doobs
Hallo zusammen,

ich darf mich im Namen aller Veranstalter für euer kommen bedanken.
Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat, dass ihr den weg zu uns gefunden und am Demonstrationslauf teilgenommen habt! Nach den letzten Tagen und Feedback sind wir fest entschlossen 2018 wieder ein Treffen zu veranstalten. Das "Wermsdorfer Oltimerkorps" wird dann sicher nicht dabei sein. Der Platzverbot gilt für immer!!!
Nochmal vielen Dank an alle Besucher!

Gruß Tobias!