Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Wir vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum AWO Treffen nach Danewitz fahren. Alle drei sagen zu, doch ich musste passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit einem Bier in der Hand vor der Leinwand und schaut Arbeitsschutz - Trickfilme... Verdutzt fragen die anderen, was er denn hier mache?!?? Antwort:
"Ich saß auf dem Sofa und hab Fernseh geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel mich ans Bett und tu was du willst!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich...in Danewitz!!!
Freud mich total...
Soo, wieder daheim, und alles ist gut. Meine Schrammen werden heilen und wir können froh sein das grad Ausfahrt war,sonst wäre das Zelt rappelvoll gewesen und wenn dann die Tanne reingekracht wäre, oh,oh oh
Bin gut wieder zu Hause angekommen und tatsächlich unterwegs trocken geworden.War nen tolles Wochenende.Bis zum nächsten mal. Gut das niemandem ernsthaft was passiert ist.
Ich bin auch fast pannenfrei, bis auf einen offenen Hosenknopf und eine gebrochene Speiche, zu Hause angekommen.
Danke für die super Organisation, die klasse Party und das unvergessliche "Rahmenprogramm".
Die Androhung mit dem Bier nächstes Jahr werde ich in die Tat umzusetzen.
War ein saugeiles WE- Tage, die man als "gelebt" in den Kalender einträgt. Danke für die super Organisation! Verpflegung war wie immer lieb und gut, unmerkliche Heinzelmännchenarbeit ließen uns gar nicht merken, was ihr alles getan habt für das Gelingen! Christian, deine Worte auf dem Gottesdienst waren Gänsehautfeeling pur! Die " Der Münzer" - Band war der Oberhmmer. So hautnah....
Die Stimmung generell- ob Hitze vom Feinsten oder Sintflut- war ausgelassen und übermütig. Herrliche Fotos und Videos.
Auf Nach-Hause-Weg auf kurvenreicher Strecke wurde es leider unangenehm für mich, zu fahren. Meine AWO fuhr sich, als wäre sie besoffen.
Pferdewechsel für die letzten 60 km mit der AWO meines Mannes. Diagnose: zweifacher Höhenschlag am neuen Heidenau- Vorderradreifen.
Mit seiner AWO ließ es sich gut fahren- wie gewohnt....Bei meiner wurden Reifen, Schläuche von Werkstatt aufgezogen und gewuchtet und ich war in kein Schlagloch gefahren. (aber das in einem anderen Forum)
Ich freue mich auf die Forogalerie
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
Vielen Dank an alle Gäste die wieder Zahlreich zu unser 20. Sommerparty in Danewitz da waren und die sich auch trotz umstürzender Bäume nicht haben vertreiben lassen. Vielen Dank auch an alle Helfer die gleich selbstlos mit angepackt haben. Ich glaube solch einen Zusammenhalt gibt es nur unter Awofahrern! Vielen Dank nochmals auch an die FFW Danewitz und an die Feuerwehr Biesenthal die trotz Unwetter auch noch den zweiten Baum gefällt haben. Ich hoffe das ihr alle wohlbehalten zu Hause angekommen seit bis zum nächsten Jahr. Ihr seit die Geilsten auf die nächsten 20. Jahre!!!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Wir sindebenfalls gut wieder in chemnitz angekommen!
Allerbesten Dank an alle die die Fete überhaupt möglich und dann so geil gemacht haben!!!!!
Der Sturm hat es sogar in die Heute-Nachrichten geschafft.
Jetzt, wo wir wissen das nicht mehr passiert ist sei der Spass erlaubt:
Jungs, ist wahnsinn was ihr für ein programm für uns macht!
Aber wie schafft man es eine windhose punktgenau zu steuern, dass die so krass kommt und den baum so punktgenau landen lässt, dass nichts wirklich wirklich schlimmes passiert!
Ihr seid eben Helden! Oder gar Götter?
Auf alle Fälle eine echt coole Truppe!
Besten Dank dafür!
Micha