Seite 7 von 12
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Do 18. Jun 2015, 14:03
von feuereisen
Samstag ab 8 Uhr ist der Einlass auf und es gibt auch Vormittags einiges zu sehen, zu trinken / essen und Benzingespräche. 10 Uhr ist Bikergottesdienst, ab 13 Uhr Ausfahrt in ein privates Motorradmuseum, ab 16 Uhr Eigenbautraktorenerprobungsfahrt, danach Bikerspiele, Pokalverleihung und ab ca. 22 Uhr spielen die "Damage done by Worms" zum Tanz auf...
Freitag Abend ist bei Einbruch der Dunkelheit Kino... dazu brennt das Lagerfeuer... es gibt Bier und totes Tier vom Grill...

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Do 18. Jun 2015, 14:16
von mopedprinz
Ach das klingt Alles zu verlockend...

Leider kann ich dieses Jahr nicht an Eurer legendären Veranstaltung teilnehmen. Bin zum Classic Renn-Wochenende auf dem Sachsenring.
Da wollte ich schon lange mal wieder mitfahren.
Wünsche Euch ein gutes Gelingen und viel Spass. Sehen Uns im nächsten Jahr...
Gruß Renè
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Do 18. Jun 2015, 15:23
von Bausoldat
feuereisen hat geschrieben:...10 Uhr ist Bikergottesdienst...
Um die Neubesucher nicht zu verschrecken

Der Gottestdienst ist nicht auf dem Platz sondern in der Kirche daneben!
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Do 18. Jun 2015, 18:12
von pittiplatsch
So Uecker Randow ist Startbereit.Klamottentransporter ist gepackt.Starten morgen 10.00Uhr.Werden so ca 13.00 Uhr bei euch eintrudeln mit 7 leuten. Freuen uns schon.
Gruss Pitti
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Do 18. Jun 2015, 19:10
von Eisbär
EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH......

Man wat bin ick uffjerecht!!!
Übrigends haben wir in einem (bis an die Grenzen des menschlich Machbaren, in Ketten und Kugel am Bein ausgestatteter Sträflingkleidung, in Zwangshaltung und ohne Brot und Wasser) Arbeitseinsatz eine hinter der üblichen Zeltfläche gelegene Fremdimmobilie urbar gemacht. Somit sollte gesichert sein, das auch mehr als 7 - 3 Partygäste zelten können.
Wir freuen uns auf euch !!!
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Do 18. Jun 2015, 19:20
von clairenc
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Do 18. Jun 2015, 20:44
von EISERNE KREUZRITTER
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Fr 19. Jun 2015, 06:45
von wroebe
ne das nicht der richtige, der hat nur 14 % ....
20% muss er haben !
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Fr 19. Jun 2015, 07:41
von schrotti
so , alles gepackt . In einer Stunde geht es los ..
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Fr 19. Jun 2015, 23:56
von Arcon
+++ Gutes Wetter und Mordsstimmung in Danewitz! +++
+++ Alle, die noch zu Hause sind... macht euch auf den Weg! +++
