Seite 7 von 11

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 13:39
von wroebe
bier und blödequatschen ab 9.00 uhr :) ;;;;;;

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Sa 9. Mai 2015, 19:58
von Deleted User 141
Erst einmal DANKE an Willi für den wieder einmal sehr schönen und lehrreichen Schraubertag! Aber auch an die anderen vielen Helfer an den Werkbänken, Kaffemaschinen, Grill und Getränkekästen!
ES WAR SPITZE! Gern wieder!

Ich hoffe Ihr seid alle gut daheim angekommen, bis bald auf der Piste oder beim Treffen

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Sa 9. Mai 2015, 20:02
von awouwe
Auch von mir und Bob ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Anwesenden! Besonderen Dank an Heiko, der Frank's Rahmen verbessert hat! Uwe und der noch nicht angemeldete Bob!

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Sa 9. Mai 2015, 20:08
von Bernde
so, wieder da! einmal mußte ich noch in dresden anschieben, nix mit cool ... :lol: , einmal oberarm am krümmer verbrannt beim auspuffschelle nachziehen. (die brandblase ist das erste tatoo im leben eines echten motorradfahrers ;-) )

hat wiedermal total gefetzt ;;;;;;; war schön euch mal wieder zu sehn.
sogar mit ausfahrt diesmal !
danke an dich braendel für lokation, wurst, cola und alles andere.

danke an heiko aluschweißer für die fundierte einführung in die tiefen der schweißmagie und dafür daß ich auch mal die wolframnadel führen durfte, wenn auch mit lochfass als ergebnis :D

was mich bissl gewurmt hat: die originalfraktionsfahne hat ja nur wiedermal blos der mario hochgehalten ;-) :D ;;;;;;; ;;;;;

lg bernde

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Sa 9. Mai 2015, 21:23
von boerdy61
Auch von mir ein großer Dank vor allem an Jan und Heiko Aluschweißer. Ich bin mir sicher, der Hauptständer hält die nächsten Jahrzehnte. Nun bin ich gespannt, was der DEKRA-Mann am Dienstag sagt. Vor allem auch zu den Nasen an Bremsschild und Telegabelholm...
Thorsten

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: Sa 9. Mai 2015, 21:52
von Alu-Schweißer
Hallo,
ich war heute man will es kaum glauben das erste mal beim Legendären Schraubertrag bei Willi in der Werkstatt! Ich finde die Veranstaltung super. Ich habe mich richtig gefreut so viele bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben. ;;;;;;; ;;;;;;
Schön das ich den einen oder anderen helfen konnte wenn ich das nächstes Jahr einrichten kann bin ich wieder mit dabei.

Willi mach weiter so! ;;::;;::
Gruß Heiko

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: So 10. Mai 2015, 10:07
von scania2008
Ein gelungener Tag.War schön alte und neue Gesichter zu sehen,weiter so.
Gruß Jens

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: So 10. Mai 2015, 10:13
von honecker-harley
War wieder cooles Event, danke an Willy und sein Team...
Grüße

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: So 10. Mai 2015, 10:25
von longRalf
Auch von mir - Vielen Dank!

Obwohl ich am Abend nur eine Stunde vorbeischauen könnte war es schön als "Neuer" dabei zu sein.

Grüße aus DD! Ralf

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Verfasst: So 10. Mai 2015, 10:58
von Schrauberklaus83
Moin, wie immer coole Sache. Danke an Willi und sein Team. ;;;;;;;
Die Dusche auf der Heimfahrt war glücklicherweise nur kurz. :D

Gruß Ralf