Seite 7 von 7
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Do 2. Jul 2015, 15:43
von inge
akkon hat geschrieben:Moin
Bin auch wieder daheim gelandet, mit kleinem Umweg über Danewitz ;)
Gruß Ekki
PS: wer Bilder gemacht hat, kann sie mir gerne schicken und ich stelle sie dann in die Galerie
Hi Leuts,
der liebe Ekki wartet immer noch auf Bilder von Lunzen. Leider hatte ich mein Foto vergessen hatte aber einige gesehen die mit Foto unterwegs waren. Seit doch so nett...................der Ekki hat dann wieder was zu tun als Gutmachung nach Lunzenau so zu sagen
Gruß Inge
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 07:41
von wgg1960
Ich war dann mal so nett. Das Versenden per email war nicht so doll. Ich habe meine Bildchen jetzt bei Dropbox eingestellt und Ekki den entsprechenden Link gesendet. Interessenten senden mir eine emailadresse (kann ja eine Wegwerfadresse sein) und erhalten dann Zugriff auf den Ordner.
Gruß Gert
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 11:03
von clairenc
Ein paar Fotos von Lunzenau hab ich auch , schicke ich dir @Ekki, wenn ich wieder zu hause bin.
Im Album Danewitz 2015 hast du ja schon einige drin.
Gruß clairenc
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 18:17
von Dorfjacke
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 19:59
von essifreak
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 16:01
von Micha