Seite 7 von 21
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Do 10. Jul 2014, 17:57
von steppe
Bei mir mach mal ein Fragezeichen dahinter. Durch die Arbeit kann ich dir auch höchstens 14 Tage vorher Bescheid sagen. Ist halt blöd wegen der Urlaubszeit und Wochenendarbeit.
Gruß Steppe
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Do 10. Jul 2014, 19:52
von akkon
Desgleichen gilt für Cattl und mich.
Wir versuchen es aber ;)
Gruß Ekki
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 09:35
von NickverGaser
Dito,
kann auch noch nichts genaues sagen, ist gerade Arbeitschaos. Ich versuche schnellstmöglich Bescheid zu geben.
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 08:18
von NickverGaser
Moin,
der Nick muss leider absagen. Die Staatsführung meines Unternehmens sieht keinen Ermessensspielraum für einen freien Freitag (obwohl der Name alles sagt). Nun bleibt mir nur noch diese Aussage: Habt Spaß und genießt das Wochenende.
der Nick
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 09:49
von Bausoldat
Tja, Nick, ist zwar schade!

Denn mit dir steigt der Humor und Spaßfaktor auf ein ideales Maß.

Wir werden trotzdem versuchen ein schönes WE im kleinen Kreis zu verbringen!

Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 12:47
von Stasik.
Ich hatte ja schon verlauten lassen, dass meine Tochter am 23. eingeschult wird. Dafür ist noch einiges zu tun. Ich werde es also am WE davor leider nicht auf die Insel schaffen. Habt viel Spaß!
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 22:01
von schraubaudi
Und wenn es Mistgabeln regnet,das lass ich mir doch nicht entgehen.Wenn du noch Hilfe brauchst sag bescheeeeiiiiid .
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 22:14
von Awotan
He,
ich höre immer nur Absagen. Also mind. zwei Rostocker sind nach wie vor dabei.
Wir freuen uns.
Grüße vom Baltischen Meer
Awotan(Uwe)
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Do 24. Jul 2014, 09:43
von Bernde
dürfte ich nochmal ganz fix um ort und datum der festivitaet bitten?
danke bernde
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Do 24. Jul 2014, 10:23
von pittiplatsch
Hallo bernde .
15-17.08.2014
Ort .Bei Lohme auf Rügen.
Gruss der Pitti