7.Schraubertag Kamenz
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Moin
hab wieder ein paar Bilder hochgeladen.
Gruß Ekki
hab wieder ein paar Bilder hochgeladen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
mawotthias
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Hallo zusammen,
das war unser erster Schraubertag, es war super !!!
Vielen Dank an alle. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
Grüße von
Matthias + Manuela
das war unser erster Schraubertag, es war super !!!
Vielen Dank an alle. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
Grüße von
Matthias + Manuela
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Ganz ganz vielen Dank für Eure Zeilen.Ein riesengroßes Dankeschön
gilt auch der Cattl,die mir organisatorisch enorm was abgenommen
hat.
.Auch dem Rasenmähermann Ekki,der sich diese Arbeit
jedes Jahr krallt.Weiterhin denen,die am Gelingen und der Durchführung
des Schraubertages mitgeholfen haben.
So viel geschraubt wie die letzten Jahre wurde zwar
nicht,aber trotzdem toll,wieder mal alte und neue Gesichter zu
sehen.Ebenfalls Danke für die eingehaltene Sauberkeit auf dem
Hof und in der Werkstatt(Kippen,Ölflecke,verschüttetes Trinkgut)
Gruß und

gilt auch der Cattl,die mir organisatorisch enorm was abgenommen
hat.
jedes Jahr krallt.Weiterhin denen,die am Gelingen und der Durchführung
des Schraubertages mitgeholfen haben.
So viel geschraubt wie die letzten Jahre wurde zwar
nicht,aber trotzdem toll,wieder mal alte und neue Gesichter zu
sehen.Ebenfalls Danke für die eingehaltene Sauberkeit auf dem
Hof und in der Werkstatt(Kippen,Ölflecke,verschüttetes Trinkgut)
Gruß und
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Hallo Willi,braendel hat geschrieben:...Ebenfalls Danke für die eingehaltene Sauberkeit auf dem
Hof und in der Werkstatt(Kippen,Ölflecke,verschüttetes Trinkgut)
Gruß und![]()
![]()
na dann war es ja gut daß ich nicht da war sonst wäre ich wieder in voll trunkenem Zustand über die erst beste Alöldose gestolpert, die sich dann über den ganzen Hof entleert hätte und zu guter letzt hätte ich mir dann noch den Kopf aufgeschlagen und mein wertvolles Blut an der Hauswand verteilt.
Ja für alle diejenigen die sich beklagen in dem Forum keine Tips zu bekommen oder nur sinnlose Antworten ist dieses Braendelschrauberevent vielleicht genau das richtige. Wieviel Leuts waren es denn diesmal?
Gruß Inge
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Na so 30- 40 Verrückte waren es schon, denke ich! Es existiert ja auch ein Manschaftsfoto! Vielleicht findet sich ja mal ein versierter Computerexperte und pflegt in so ein Bild mal die Forennamen der Leute ein, so dass man mal weiß wer alles zu gegen war! Ich dachte so daran das man beim berühren des jeweiligen Kopfes mit der Maus ein kleines Fenster aufgeht ( Sprechblase) mit dem Namen des jenigen Betreffenden! Wo sind die Spezialisten der gepflegten elektronischen Konversation! Ich habe keinen Plan davon! Uwe
Zuletzt geändert von awouwe am Mi 4. Jun 2014, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: 7.Schraubertag Kamenz
kurz aber intensiv, war unser motto. mal schnell 2 stündchen hin.
und gelohnt hat es sich wiedermal wie immer eigentlich
alleine schon wegen euch lustigen gesellen
danke für alles und danke vor allem , daß ihr meinen "großen" so nett empfangen habt.
außer ja, nee, cool und lol kriegt man ja zurzeit eher weniger von ihm zu hören, aber gefragt wie ers fand kam sogar ein ganzer satz. "DAS IST NE FETZIGE TRUPPE".
da könnt ihre euch was drauf einbilden
und auf der heimfahrt am czorneboh lang die kurvigen sträßchen war sein grinsen sogar durchs abgedunkelte visier vom inti zu sehn wenn wir auf 2 rädern durch die kurven sind.
ein tag mit dem prädikat "balsam für die seele"
lg euer bernde
und gelohnt hat es sich wiedermal wie immer eigentlich
danke für alles und danke vor allem , daß ihr meinen "großen" so nett empfangen habt.
außer ja, nee, cool und lol kriegt man ja zurzeit eher weniger von ihm zu hören, aber gefragt wie ers fand kam sogar ein ganzer satz. "DAS IST NE FETZIGE TRUPPE".
und auf der heimfahrt am czorneboh lang die kurvigen sträßchen war sein grinsen sogar durchs abgedunkelte visier vom inti zu sehn wenn wir auf 2 rädern durch die kurven sind.
ein tag mit dem prädikat "balsam für die seele"
lg euer bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: 7.Schraubertag Kamenz
Servus, es waren doch so viele Fotographen vor Ort. Wo sind den die ganzen Bilder?
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
-
Deleted User 141
Re: 7.Schraubertag Kamenz
...meine in der Galerie!Schrauberklaus83 hat geschrieben:Servus, es waren doch so viele Fotographen vor Ort. Wo sind den die ganzen Bilder?![]()
Gruß Ralf
Ansonsten hast du vollig Recht! Vielleicht sind aber manche Bilder nur für die "Beobachtung" bestimmt
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: 7.Schraubertag Kamenz
das is mir schon klar, aber die kommt mir etwas wenig vor. Das Gruppenfoto fehlt zum Beispiel.Arcon hat geschrieben:...in der Galerie!
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.

