Seite 7 von 8

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 13:40
von Kuppengeist
Ronny,
fahr Autobahn, Abfahrt Zella-Mehlis / Suhl, also die nächste nach Oberhof. Vorsicht, ca. 200m nach der Tunnelausfahrt wir geblitzt. Dann rechts abbiegen Richtung Zentrum Suhl. Nach der Kreuzung ( 3. Ampel nach der Autobahnabfahrt) Richtung Schmiedefeld / Ilmenau ca. 200 m links einordnen dann kannst du gleich rechts auf den Parkplatz neues Rathaus Friedrich-König-Str. 43 parken. Ca. 5 Min Fußweg ins Stadtzentrum zum Weihnachtsmarkt und in die Gaststätte "Suhler Waffenschmied".
Strassenverhältnisse sind normal, 3 cm Neuschnee, Strassen gesalzen oder gelaugt. Keine Probleme.
Gute Fahrt.
Grüße Bernd

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 14:02
von steckkruemmer
Danke Bernd, für die Auskunft!
Bis nachher...

Grüße Tobias

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: So 8. Dez 2013, 11:27
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freunde,
Grüße zum 2. Advent.
War gestern wieder schön unterhaltsam in Suhl zum 12. Thüringer AWO-Stammtisch, wir waren 16 Männer + 1 Frau. Diese war aber schon "belegt" von Eckki. Draussen auf der Tanzfläche warteten genug Frauen auf unsere brummenden Motoren.
Also dankeschön für diejenigen, die erscheinen konnten. Es waren auch neue Fans da, die ich teilweise kannte oder auch nicht, also AWO-Fahrer, die ich noch nicht beim Stammtisch gesehen hatte. Der Weidebrunner aus Schmalkalden, Sport-Lu aus Urnshausen und Plesslui aus Basa. Danke auch an euch, dass ihr mal den Weg zum Stammtisch gefunden habt.
Den Stammtisch-Pokal habe ich mit nach Hause nehmen dürfen für den nächsten Stammtisch in Plaue. Leider hat bei dem Schneetreiben die Verpackungsaufschrift auf dem Deckel gelitten. "Das letzte Stück Freiheit" wurde ein wenig verwischt, bitte noch mal ausdrucken Tobias. (Mütze ist in kommende Woche in Arbeit, wird nicht vergessen).
Dann wünsche ich allen Freunden im Forum eine schöne Weihnachtszeit.
Freue mich auf den Kalender.
Grüße Bernd

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: So 8. Dez 2013, 13:01
von steckkruemmer
Danke Bernd,
daß du das mit der Mütze nicht vergessen hast, freue mich schon drauf.
Und wie schon von Bernd so treffend geschrieben, wars wirklich wieder ein gelungener Stammtisch. Einige Bekannte und ein paar Neue, sowie viele interessante Benzingespräche. Dank an alle, die anwesend waren, sowie besonderen Dank an die Organisatoren
Hoffe alle sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen

Grüße Tobias

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: So 8. Dez 2013, 14:09
von Sport1957
So ein Stammtisch ist doch eine feine Sache.
Einige Leute sind einem inzwischen schon recht vertraut. Interessant ist es auch immer, Leute kennen zu lernen, die man sonst nur vom Avatar-Bild kennt. Und wenn sich dann noch so eine recht ungezwungene Gemeinschaft bildet, dann ist doch alles gut ;;;;;;

Grüße Ronny

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: So 8. Dez 2013, 16:14
von Sport-Lu
Ja,das war eine feine Sache gestern Abend. :D
Bernd,spätestens wenn der Stammtisch im Gewölbe ist,will ich auch wieder dabei sein.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: So 8. Dez 2013, 18:44
von cattl
Hey Männers...
Es war mein erster, aber sicher nicht unser letzter Stammtisch. Mir bzw uns hat es echt gut gefallen und auch an dieser Stelle nochmals ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an Bernd für die Organisation... :P
Wir sind gespannt, wo wir den ein oder anderen im kommenden Jahr wiedersehen...
Euch allen noch eine entspannte Vorweihnachtszeit, fröhliche Festtage und einen gelungenen Jahreswechsel ;;;;;;
Grüssle aus Schönbrunn
Cattl (oder wie Tobi bevorzugt Cathrin) & Ekki
;;;;;;;

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 12:58
von DieBergmaenner
Ich kann mich nur den Vorschreiberen anschließen, war echt ein schöner Abend. Ein dank noch mal an Bernd für die Organisation.
Roy und Tobi, ich hoffe Ihr seid gut angekommen in Eurer Unterkunft, ich hätte Euch gern gefahren, der TeeOnkel

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 15:58
von steckkruemmer
Steffen, unbedingt Avatar ändern.... :lol: ;;;;;;

Grüße Tobias

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 12:29
von Roy
Das war ein angemessener Rahmen, Danke Bernd ..... ;;;;;;;
Viele Leute, nette Benzingespräche,
und 70er Jahre Mucke dezent im Hintergrund.
Aufgrund des aufkommenden Schneefalls war es doch die richtige Entscheidung, in Suhl zu übernachten.

Leider ist es uns nicht gelungen,
"Alle aus Ihren Tälern rauszulocken" ;;;;;

Aber nach ausgiebigen Recherchen habe ich den Grund dafür gefunden:
http://www.bund-herne.de/daten/amphibie ... inter.html

:mrgreen:

Alles in allem ein Super Abend, Grüße an Alle ;;;;;;;

Roy