Seite 55 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:56
von Fubak
Ihr seit ja so was von gemein! Und sogar mit Kamin! Wie dekadent! :lol:

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 16:41
von akkon
Also ich habe bei mir in der Werkstatt zwar keinen Kamin ;) aber angenehme 20-25 Grad sind es trotzdem.
Reicht locker zum Lackieren oder angenehmen Schrauben ;)

@Frank ist das ein Starrahmen auf dem Balkon?

Gruß Ekki

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 16:48
von Gustav
braendel hat geschrieben:Eben so :
Na, da war wohl Mutti gerade nicht zu Hause. :lol:

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 16:52
von Fubak
Eigentlich bin ja hart im nehmen und Kälte macht mir dank zweier Unterhosen und drei paar Socken nix aus. :lol:
Aber nach drei Monaten frieren in der Halle ist meine Lust auf schrauben im Eisschrank gleich Null!
5-7°C über Null würden mir doch schon reichen! :roll: Ist das denn zu viel verlangt? ;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 18:34
von Matting
Hallo ;-)
es scheint zu viel verlangt zu sein!!
Ich habe auch keine Lust mehr bei Minusgraden in meiner kleinen Werkstatt zu Schrauben.Deshalb habe ich einen Gang zurück geschalten,außerdem mußte ich erkennen,daß ich mein Schätzchen in der kommenden Saison nicht auf die Straße bekomme. :(
Aber pünktlich 2014 wird es sicher :)

Einen schönen Frühling für alle!!!

Gruß Matthias

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 19:04
von PdmAJ
Ja so ein kleiner Ofen is schon was feines. Kann man gleich zum Warmmachen nutzen :D . Und draußen.... fast weißer Rauch ..... AWO immer eine gute Wahl :mrgreen: ! Der Schnee kann aber trotzdem schnell verschwinden. Der Motor muss ja schließlich auch eingefahren werden.
Grüße aus dem kalten Potsdam.

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 19:50
von akkon
Hi Alex

komisch bei mir auf dem Garagendach hält sich der Schnee nie lange genug für ein Foto ;;;;; :lol: 8-)

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 20:06
von Edeltuning
Vorm Eingang muß ich nicht mal Schnee schippen, die Strahlungswärme hält alles Eis-und Schneefrei. ;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 20:40
von scania2008
Würde mal sagen schlecht gedämmt :D

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 20:52
von akkon
scania2008 hat geschrieben:Würde mal sagen schlecht gedämmt :D
nee denke nicht. hab doch 4-5mm Staub/Lack/Dreck an der Decke ;;;;; ;;;;; ;;;;;
Im Ernst ist schon halbwegs isoliert bloß wohl nicht gut genug. :? :? :?