Seite 55 von 55

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 14:19
von Bin Dabei
Das hat mir nun doch keine Ruhe gelassen.
In der Tat steht da 81db Standgeräusch und 80db Fahrgeräusch. Hatte ich nie wahrgenommen.

Egal. Bei den schwankenden Werten ist das eh Wurscht.


Bild

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 14:33
von boerdy61
Bei meineri 52er Touren stehen zwei sehr unterschiedliche Werte drin.
Bild

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 16:34
von Edeltuning
akkon hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 13:09
Edeltuning hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 00:29

Der ABV hat mich jede Woche aufgeschrieben Bild und einmal einen Mängelschein wegen zu laut. Bin ich mit original Auspuff beim KTA vorgefahren, war denen immernoch zu laut. :::::n Hab ich den Auspuff zugeschweißt, da ging die Karre aber nur im 2. Gang mit Vollgas in Schrittgeschwindigkeit, egal, war nicht allzuweit, wurde akzeptiert ;;;;:::: und ich hatte meinen Schein wieder. Bild Natürlich umgehend die Renntüte wieder angeschraubt.....mir hatten Spaß. Bild
Zeig doch mal deine AWO. Würde mich mal interessieren was damals nicht "gewünscht" war.
;;;;;;
Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 20:27
von Bikerbessi
Guten Abend
liebe AWO-Gemeinde.
Gebe nun auch mal meinen Senf zu DB-Werten dazu.
PS. DB ist nicht Deutsche Bahn ;;;;;;
Schönen Abend noch.
Bild