Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 14:55
Auch von mir vielen Dank für die spannende challenge, hat wieder Spaß gemacht und gelernt habe ich auch wieder was, auch wenns nicht ganz zu einer Platzierung gereicht hat 
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Crispin
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Crispin