Seite 54 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Mär 2013, 22:23
von Linde
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 07:55
von felix 09
Hi,
sieht gut aus, gefällt mir.Na dann weg mit dem verda...... Schnee und auf zum testen

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 10:10
von Fubak
He Renè,
Is ja schick geworden!
Und "ICH WILL FRÜHLING!!!!!"
Das halbe Arbeitszimmer steht voller Ersatzteile und in der Halle steht ne Werkbank und ein alter Koloss von Schraubstock der aufgearbeitet werden muß. Ich hab nur keinen Bock ständig in meiner kalten unbeheizten Halle zu stehen.
Von daher, FRÜHLING und zwar sofort!!! Sonst werdsch bleede!

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 10:47
von PdmAJ
Hallo Rene,
is ja spektakulär! Viel Spaß sowie Hals- und Beinbruch für die 2013er Saison!
Grüße, Alex.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 12:48
von braendel
Bei uns ist schon Frühling.Ich hab vorhin schon Rehe auf meinem Rasen gesehen...
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 12:58
von AWO Scheune
He Braendel da hast doch dein Kühlschrank mit dem Lecker Sonntagsbraten abgelichtet!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:14
von FRANK L.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:50
von braendel
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:51
von Fubak
Das is jetzt aber mies!

Ich muß hier zu Hause rumsitzen, weil selbst das Wasser bei uns in dr Halle gefroren ist und du hast das so was wie einen privaten Schrauberhimmel!

ICH WILL FRÜHLING!!!!!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:54
von braendel
Eben so :