Seite 54 von 54

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:58
von Anke
Edeltuning hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 00:12 Bei dem Klang.......nichts wie hinterher. ;;;;;;;
Subjektiv, ich bin traumatisiert...

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 19:02
von burkhardt
Edeltuning hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 15:50 Völlig entspannt und in den letzten 36 Jahren hab ich keine mehr gesehen. :::::o
So lange warst Du mit Deiner Awo nicht mehr unterwegs?