Seite 54 von 55

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 18:54
von Anke
Das ist das Ende unseres Weihnachtsquiz, wir bedanken uns für euren Eifer und hoffen, ihr hattet genauso viel Freude wie wir. Der Rätselsack war (wie ihr euch denken könnt) durch René, Paule, Ekki und mir gefüllt. Der Ersatzteilkatalog oder die Ersatzteilliste waren gute Ratgeber, ich bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Vielen Dank für eure Geduld.

Jetzt kommt die Prämierung der ersten drei Plätze, wobei sich den dritten Platz zwei Gewinner teilen dürfen!

Bild Hartmut oder AwoAnfänger

Bild Stefan oder Schmiernippel



Bild Gert oder wgg1960



Bild Maik oder honecker-harley



Ich hoffe, ich habe mich nirgends verzählt, wer mag, darf gern nachzählen.

Unsere vier Gewinner werden im Laufe der nächsten Tage nochmal persönlich angeschrieben.


Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten!

Bild

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 19:37
von MopedMessie
Glückwunsch an die Gewinner, habt ihr euch verdient! ;;;;;; ;;;;;;

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 19:44
von ex yamaha
Glückwunsch an die Auskenner und
schöne Feiertage an alle!
Auf eine tolle Saison 2020
Markus ;;;;;;; ;;;;;;;;

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 19:47
von Tuftufek
Glückwunsch an die Gewinner.
Ein großes Dankeschön an die Richter für ihre harte Arbeit.
Michał

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 20:13
von Mell
Danke für das Quiz, auch ohne Punkte hat es viel Spaß gemacht.

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 20:45
von wgg1960
Ich bin ein bisschen Baff. Ich habe eigentlich mit der goldenen Ananas gerechnet. Hat echt Spaß gemacht! Habe jetzt auch die Touren in der Garage. Foto folgt. Vielen Dank an die Macher!

Gruß Gert

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 20:53
von Schmiernippel
Vielen Dank für die interessanten Bilderrätsel und Fragen zu Preisen aus vergangenen Zeiten.
Es hat viel Spaß gemacht.
Und vor allem Danke für die Mühen diese Rätsel zu erstellen und das Forum zu betreiben.
Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie und natürlich der AWO.
Viele Grüße
Stefan

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 21:36
von honecker-harley
Hallo ich schliess mich meinen Vorredner an, danke ans Team. War lehrreich und interessant, aber auch ganz schön knifflig Sachen dabei...
Also allen frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich on the Road...
Gruß Maik

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 22:23
von AwoAnfänger
:::::h Ganz großen Dank an die Anke, René, Paule und Ekki. Das Weihnachtsrätsel war stellenweise echt knifflig und mache Dinge habe ich noch nie von Nahen gesehen (z.b.dasTachoinnere). Der Spaß stand an erster Stelle. Trotzdem ein Wahnsinn soweit vorn zustehen :o Zeigt aber auch das man in dem Forum noch viel dazu lernen kann. Man kann sich gar nicht vorstellen wieviel Zeit und Arbeit darin steckt um in der Vorweihnachtszeit so zu bespaßen. :::::m
Also Danke nochmal und jetzt ein ruhiges,besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.
Habe fertig ;;;;;;

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 14:13
von Meki
Vielen Dank an die Macher vom Rätsel und natürlich auch an die jenigen, die Das Forum am laufen halten.
Mir ging es ebendso, das ich einige Dinge auch noch nicht so betrachtet habe.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß Meki