Seite 53 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 3. Jan 2013, 14:43
von akkon
Moin Moin
sieht Super aus. ;) Bin mit meinem Projekt noch nicht ganz soweit.
Kommt ihr auch nach Lunzen?
Gruß Ekki
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 3. Jan 2013, 18:04
von A.WelO
Sieht ja chick aus,
stellt doch mal ein Video ein, mich würde ja mal der "Stereo" Klag der beiden Schwalbenschwänze interessieren.
Gruß Peter
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 01:07
von Andy
Vielen Dank für die Lorbeeren ich werde sie an meinen Freund weiter reichen.
Ich musste ihn auch etwas überreden damit ich hier ein paar Bilder posten konnte.
@ Ekki Lunzenau wird nix aber Danewitz ist fest geplant, da hast Du mir ja auch 2012 von Deinem Projekt berichtet. Zu dem Zeitpunkt war seines im Rohbau fast fertig.
@Peter Das ist eine gute Idee. Werde ich in den nächten Wochen mal in Angriff nehmen.
Noch ein paar Angaben: Sportgabel ist ja zu erkennen, allerdings sind die Narben in 19 Zoll Felgen eingespeicht.
Mein Freund heißt mit Spitznamen Hütel und mag VA, deshalb heißt er bei uns VA-Hütel.
So ist der Auspuff komplett VA, die Hülsen der Geradwegfederung VA, die Telegabel außen ebenfalls VA und viele andere Kleinteile.
Gruß Andreas
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 15:57
von mopedprinz
Bastel mir grad was für die Rennstrecke. So im liegen zu fahren, wird mal ne ganz neue Erfahrung...
Harzring soll der 1. Einsatz sein. Bin ja mal gespannt..... Hat noch jemand was Ähnliches in Arbeit?
Gruß Renè
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 17:12
von Uli
Ja, seit einiger Zeit.
Das Bild ist nicht aktuell, Fortschritte würde aber nur derjenige sehen, der das Projekt näher kennt.
Vielleicht schaff ich´s ja auch bis zum Harzring, aber erst 2015....

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 5. Feb 2013, 02:31
von Pätsch
Hallo Hallo. Eure Rennmaschinen sind ja echt der Wahnsinn.
Wo ich im Herbst bei einem Bier in meiner Werkstatt stand, ist mir aufgefallen, dass man seine Maschine nicht mehr sieht, wenn man auf ihr sitzt.

Also dachte ich mir ich male über den Winter mir eine an die Wand
und vor kurzem fertiggestellt. Nur beim Vorderrad hätte ich es unterbinden sollen, nebenbei so viel zu trinken
Ich denke Ihr kennt das Bild irgendwoher? ;)
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 5. Feb 2013, 07:45
von akkon
Moin Moin
da haste dir ja richtig Mühe gegeben und so ein Kunstwerk versteckst du in deiner Garage?
Gruß Ekki
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 5. Feb 2013, 13:20
von Christoph
Hubraumerweiterung : Hub auf 102 mm, Bohrung auf 86 mm, Leistung auf ...nicht so viel
detail_02.jpg
aber da ich kein Bohrwerk zur Verfügung habe und auch keiner meinen 250er Werks-GS-Motor
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 8&start=10
in einen gutgehenden 350er Sport-Motor umtauschen wollte,
sind es nun 600 cm³ geworden - mal sehen, was da geht ... das Drehmoment soll legendär sein.
Aber vorher muß die DEKRA noch anerkennende Worte und den Stempel finden.
Gruß
Christoph
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Mär 2013, 20:57
von mopedprinz
So, RS 350 Eigenbau ist fertig und Startklar. Pünktlich zum erneuten Wintereinbruch...
Gruß Renè
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Mär 2013, 21:51
von Deleted User 85
500 km ohne Tankstopp, wah? Ich möchte unbedingt so einen Auspuff! Ich melde mich demnächst.
Gruß Fussel