Seite 52 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: So 25. Nov 2012, 19:44
von Deleted User 85
Moin Ekki,

immer schön vorsichtig mit den Lösungsmitteldämpfen! Erstens drehts schön im Kopf und "B" die elektrische Verdrahtung Deiner Heizung entspricht nicht VDE.

Gruß Fussel

Re: Werkstattbericht

Verfasst: So 25. Nov 2012, 19:55
von akkon
fusselvieh hat geschrieben:Moin Ekki,

immer schön vorsichtig mit den Lösungsmitteldämpfen! Erstens drehts schön im Kopf und "B" die elektrische Verdrahtung Deiner Heizung entspricht nicht VDE.

Gruß Fussel
Moin Fussel

gegen die Dämpfe hab ich ne gute Atemmaske mit Filtern und zweiten ist die Verdrahtung DEKRA-geprüft und hält alle notwendige Bestimmungen ein ;) Selbst UVV-Vorschriften sind fast alle erfüllt ;)

Gruß Ekki

Re: Werkstattbericht

Verfasst: So 25. Nov 2012, 20:17
von Bausoldat
Nu bin ich mid der Radde feeddich! Ein paar kleine Nachbesserungen und dann heute eine große Runde über die Insel gemacht. Sie geht gut ab und läuft wie geschmiert.
Fertig1.jpg
Fertig2.jpg
Fertig3.jpg
Dank euch Allen die tatkräftig mitgeholfen haben!

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 05:34
von steckkruemmer
Is doch ein geiles Gerät geworden - super!

Grüße Tobias

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 17:18
von felix 09
Hi Fussel,
ich hätte eher bedenken falls Ekki sich eine ansteckt :o oder nennt man das dann Einbrennlack :?: :)
Ekki ich hätte auch noch ein paar Kleinteile zum lackieren ;-)

Hi Bausoldat
Gratulation, ist gut gelungen deine Radde .Die Packtasche ist kult ;;;;;;;

Gruß
felix 09

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 17:39
von akkon
felix 09 hat geschrieben:Hi Fussel,
ich hätte eher bedenken falls Ekki sich eine ansteckt :o oder nennt man das dann Einbrennlack :?: :)
Ekki ich hätte auch noch ein paar Kleinteile zum lackieren ;-)

Hi Bausoldat
Gratulation, ist gut gelungen deine Radde .Die Packtasche ist kult ;;;;;;;

Gruß
felix 09
Moin

also beim lacken ist das Rauchen etwas ungünstig ;) Danach kein Prob, meine Werkstatt ist auch ausreichend belüftet.
Bin ja nicht lebendsmüde ;)
SO gut sind meine Lackierkenntnisse nicht. Für meine Ansprüche reichts gerade noch ;)

Gruß Ekki

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 21:15
von Andy
Hallo,
hier mal ein Werkstattbericht aus dem Vorharz.
Wir traffen uns gestern zum unserem traditionellen "ÖLWECHSEL" in einer schönen warmen Werkstatt.
Neben dem Genuss von geistigen Getränken, konnten wir auch die fertig gestellte AWO 750 in Augenschein nehmen. Wie Ihr auf den Bilder erkennen könnt, wurde der bekannte Molotovmotor + AWO Getriebe in einen Tourenrahmen eingepflanzt. Dazu gibt es auch noch viele Eingenbau Teile. Der TÜV wurde von Anfang an mit einbezogen, so das einer Strassenzulassung im neuen Jahr nichts im Wege steht.
Auf dem einen Bild ist der Erbauer zu sehen.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Andreas

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 22:41
von Deleted User 85
Ist richtig geil geworden!!! Sportgabel und Räder machen ein schönes Gesamtbild.

Gruß Fussel

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 23:10
von Schrauberklaus83
Echt geiles Teil, Hut ab.
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 11:42
von Micha
doch, das ist mal was!!
Gratulation!! ;;;;;;
Micha