Seite 6 von 16

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 23. Jun 2013, 19:12
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!
Das Treffen in diesen Jahr bei Euch war total GEIL, weil alles gepasst hat, Anreise Super Wetter am Samstag wurde es noch besser und zu Abreise nicht zu warm für einen schweren Kopf, die Verpflegung war absolute Klasse, natürlich auch meinen Dank an den Leuten die das alles Organisiert haben und das Treffen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Das alt Mädchen meine AWO hat mich auch wieder ohne zu murren nach Hause gebracht. Mein Dank an den Stammtisch.
M.f.Gruß der Sylvio

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 23. Jun 2013, 19:32
von Schrauberklaus83
Hallo, ich war das erste mal in Danewitz und ich komme definitiv wieder. Sehr geile Veranstaltung, schöne Ausfahrt, sehr gute Verpflegung und geile Mucke. Danke an alle Mitwirkenden und Organisatoren. ;;;;;;; ;;;;;;;

Gruß Ralf

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 23. Jun 2013, 20:41
von steckkruemmer
Kann mich nur allen Vorrednern anschließen - es wurde schon alles gesagt. Gestimmt hat einfach alles, vom Wetter angefangen, über Verpflegung und Musik.
Danke an alle, die diese tolle Party ausgerichtet haben und ebenso hinterher aufräumen mußten. Kommendes Jahr gerne wieder.

Grüße Tobias

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 23. Jun 2013, 20:45
von rookie
Auch wieder heile zuhause :) !
Für mich war es das erste Mal mit meiner ersten AWO...was soll ich sagen:
keiner aus der Truppe ist wegen Defekt ausgefallen, super Stimmung, coole Leute, TOP (!) Verpflegung...es war schön, mal wieder so ein geiles Wochenende zu haben...unglaublich!
Ich habe selten an einem WE so viele interessante, freundliche Menschen kennengelernt.

Danke an Thomas, Martin, Volker, Jens, Clairence, Christian, Keule und seine beiden Kumpels (habe leider die Namen vergessen, sorry...aber das waren so viele neue Gesichter an dem WE :) ), Andre´ und André und an die Jungs und Mädels, die das organsiert haben und für das leibliche Wohl sorgten - schön war´s!

Christian

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 01:34
von Klimber
Wir waren ja dieses jahr das erste mal zugegen... wir sind noch immer total begeistert. Klasse geschichte! Nur haben wir uns auf der Rückfahrt total im brandenburger raum verfahren... somit statt 300 km 450 und 11 stunden fahrzeit. Aber es hat sich ja schließlich gelohnt. Naechstes jahr gerne wieder!!!

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 07:58
von braendel
Auch die Kamenzer bedanken sich für dieses wieder Geile Wochenende.
Passte eben einfach alles.Ebenfalls alle ohne Panne zu Hause angekommen.
Und nächstes Jahr wollen wir wieder diese tolle Band !!

Gruß - Willi

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 09:02
von Tuftufek
Danke für den tollen Spaß und eine Pause vom Alltag. Die Straße zum Haus-angenehme Müdigkeit für AWO.

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 09:57
von Bert
Auch von mir ein großes Danke an die Ausrichter und Teilnehmer.
Leider war dieses Jahr nur eine Stippvisite drin, aber es war große Klasse und hat viel Spaß gemacht.

Gruß Bert

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 12:03
von Deleted User 85
Das Wochenende in Danewitz war wieder unglaublich. Bestens organisiert (wie immer), bestes Wetter (nicht selbstverständlich), eine Zeitreise am Freitagabend erlebt (ohne harte Drogen) und die Band am Samstag (das geilste überhaupt und das ohne Mischpult).
Danke für den Pokal (wollte schon immer einen 41er Schlüssel). Danke, das es einen Besenwagen bei der Ausfahrt gibt. Danke für die Schrauberhilfe unterwegs und am Festplatz (Sylvio, ich habe Deine Glattschaft Isolator noch im Block).

Und ein ganz ganz dickes Dankeschön an SIMSON für seine unendliche Geduld!!!!!!!!!!!!!! Ein wahrer Freund.


Gruß Fussel

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 12:21
von Deleted User 71
Nach einem Jahr Pause waren wir wieder bei Euch und können nur sagen:
Großes DANKE, Ihr Niederbarnimer!!!
für eine tolles Wochenende, mit allem Drum und Dran, ohne Einschränkung!
Waren gegen 19:00Uhr daheim, diesmal ab Ulm im Starkregen.
LG
Matthias und Doris