Seite 6 von 7
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 05:25
von peterle88
Danke ecki .
Schade das andere leute sich lustig machen aber okay ? Aber mal sehen ob ihre kinder auch selbständig einen awo motor mit 14 jahren ueberholen koennen nun bin ich 18 und ja okay damals hat es auch teilweise an geld gehabert um neue teile zu kaufen
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 07:18
von braendel
peterle88 hat geschrieben:Aber mal sehen ob ihre kinder auch selbständig einen awo motor mit 14 jahren ueberholen koennen
Anscheind warst Du noch nicht beim Schraubertag dabei.Da hat ein damals 13jähriger Getriebe gemacht.
Gruß - Willi
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 07:40
von akkon
Moin
Frank hat recht mit der Paarung. Bin gestern nur nicht mehr dazu gekommen das zu schreiben.
Es laufen sich ja beim neuen Motor nur Zylinder und Ringe ein.
Hattest du die damals gewechselt? oder nur neu gelagert und abgedichtet ?
@Willi ja hat er fein gemacht, nur der 3te war ... :-)
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 07:56
von braendel
akkon hat geschrieben:ja hat er fein gemacht, nur der 3te war ... :-)
Ähh,ja....
https://picasaweb.google.com/awoforum/4 ... 2712468578
Ich sag mal so,es war der 4te
Gruß - Willi
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 08:34
von akkon
Los Rad 3ter Gang wenn du es genau wissen willst :-) :-) :-)
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 11:59
von Edeltuning
peterle88 hat geschrieben:am So 21. Nov 2010, 13:29 hallo Männer!
ich wollte mich mal kurz vorstellen:ich Heiße peter Grumbt und komme aus Rabenau!Bin 22 Jahre alt und ein kompletter ddr oltimerfanatiker!
So das reicht denke ich mal . Bin immer noch beim originalaufbau einer Tuoren AWO und stehe jetzt vor dem problem das ich denke das der Soziussitz der auf dem schutzblech verbaut ist zu schwere wird! Der sitz hängt ja vorne nur auf der einen schraube und hinten an der Strebe ! Gibt es da vorne keine probleme das sich das Schutzblech verbiegt?? man muss ja ausgehen das dann später mal bis zu 150kg drauf platz nehmen können! Was sind eure erfahrungen?
peterle88 hat geschrieben:am Mi 30. Jan 2013, 05:25 Danke ecki .
Schade das andere leute sich lustig machen aber okay ? Aber mal sehen ob ihre kinder auch selbständig einen awo motor mit 14 jahren ueberholen koennen nun bin ich 18 und ja okay damals hat es auch teilweise an geld gehabert um neue teile zu kaufen
Wenns Hirn gleichermaßen mit geschrumpft ist...

Re: Rabenschwarz
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 13:00
von clairenc
Lieber Gott,
hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen – und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor:
Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem Du damit durch bist, geht’s auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.
In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.
Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!
Das wäre doch geil!

Re: Rabenschwarz
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 14:03
von Gra
Hallo Clairenc,
Zitate müssen als solche gekennzeichnet werden, sonst wird dir noch dein Titel aberkannt.
http://www.youtube.com/watch?v=WCbpWgwXayw
Grüße
Markus
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 21:35
von peterle88
Edeltuning hat geschrieben:peterle88 hat geschrieben:am So 21. Nov 2010, 13:29 hallo Männer!
ich wollte mich mal kurz vorstellen:ich Heiße peter Grumbt und komme aus Rabenau!Bin 22 Jahre alt und ein kompletter ddr oltimerfanatiker!
So das reicht denke ich mal . Bin immer noch beim originalaufbau einer Tuoren AWO und stehe jetzt vor dem problem das ich denke das der Soziussitz der auf dem schutzblech verbaut ist zu schwere wird! Der sitz hängt ja vorne nur auf der einen schraube und hinten an der Strebe ! Gibt es da vorne keine probleme das sich das Schutzblech verbiegt?? man muss ja ausgehen das dann später mal bis zu 150kg drauf platz nehmen können! Was sind eure erfahrungen?
peterle88 hat geschrieben:am Mi 30. Jan 2013, 05:25 Danke ecki .
Schade das andere leute sich lustig machen aber okay ? Aber mal sehen ob ihre kinder auch selbständig einen awo motor mit 14 jahren ueberholen koennen nun bin ich 18 und ja okay damals hat es auch teilweise an geld gehabert um neue teile zu kaufen
Wenns Hirn gleichermaßen mit geschrumpft ist...

Haettet ihr mich damals fuer voll genommen wenn ich mein wares alter gesagt haette !
Edel vlt kuemmerst dich mal um deine frau ! Da muss der arme postbote nich immer her halten und wuerde die pakete puenktlich vorbei bringen
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 21:51
von Deleted User 141
@peterle 88
Ich hab mal dein Kommentar aus dem Zitat raus genommen und dahinter gesetzt, damit man erkennt...
Ansonsten noch einmal für Euch Beide: Edel und Peterle
REIST EUCH AM RIEMEN und benehmt euch wie zivilisierte Menschen. Kritik , Sarkasmus, Ironie, Satire --->
schön und gut...
Aber beachtet die Gürtellinie !!!
peterle88 hat geschrieben:Haettet ihr mich damals fuer voll genommen wenn ich mein wares alter gesagt haette !
Was hätte uns denn daran gehindert???
Matthes