Seite 6 von 12
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 07:29
von braendel
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 08:28
von akkon
Moin Moin
die Button sind fertig und sollten heute ankommen. Hab auch schon was zum Schrauben für mich dabei ;) Rate mal.
Gruß Ekki
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 08:49
von Deleted User 141
akkon hat geschrieben: Hab auch schon was zum Schrauben für mich dabei ;) Rate mal.
Lilliput?

Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 08:54
von braendel
akkon hat geschrieben:Hab auch schon was zum Schrauben für mich dabei ;) Rate mal.
Deine Freundin ??
Gruß
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 09:15
von wroebe
ekki hat ne freundin???
mit patina was??

hoffentlich is se nicht so oft kaputt wie deine awo

Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 13:23
von braendel
wroebe das war sehr vorlaut.Laß das nich den Ekki lesen
Gruß - Willi
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 13:25
von ossimoped
Genau,.....Wroebe 5 setzen....

Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 20:47
von awouwe
Mensch Uwe, seit dem wir mit den gebrauchten Bundesländern zusammengeschlossen wurden geht die Benotung doch bis 6! Glaub mir der André kann das ab! Uwe
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Di 30. Apr 2013, 11:23
von akkon
braendel hat geschrieben:akkon hat geschrieben:Hab auch schon was zum Schrauben für mich dabei ;) Rate mal.
Deine Freundin ??
Gruß
Sie kommt mit. aber schrauben muß ich da nix ;)
@wroebe ohne Patina
Gruß Ekki
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 07:15
von awouwe
Ekki Wenn Du zwischendurch mal 2 Minuten Zeit hast, würde auch ein Getriebe auf Dich warten! Das müsste nur zugemacht werden und eine lose Scheibe an seinen Bestimmungsort zurückverlegt werden! Ein Kumpel von mir war mit dem Werkzeug schneller als mit den Augen im Buch!
Uwe