Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Di 13. Aug 2013, 07:24
geplant ist donnerstag gegen 10 uhr los, die rute steht noch nicht fest aber es wird nicht autobahn sein ^^
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
und das sah dann so ausRoadrunner hat geschrieben::
Kann mich noch an Zeiten erinnern , da hat das Bier nur für den Freitag Abend gereicht![]()
, auch der Saufbolde aus dem Barnim und Berlin wegen .
Gottlob ist ja der Supermarkt gleich gegenüber.
auf die Ausfahrt freuen wir uns schon schade die Gruppe Fa. DIXI nich beiNickverGaser hat geschrieben:Bald nun ist Rockdeichen....
sodann noch ein kurzes Apdäet![]()
Bitte vergesset die Schlafpellen, Zelte und frische Unterhosen nicht. Schlafplätze dürfen auch im Haus, Stall, Auto, Hundehütte, Werkstatt und Vogelhäuschen bezogen werden. Wer kann, bringt einen Campingstuhl mit.
Ab Donnerstag würden wir uns über einige helfende Hände freuen.
Biertränke wird Freitag Vormittag errichtet.
Unser Nachbar räumt für die Mopeten seine Auffahrt. PKW Parkplätze wird uns der Sky-Markt mal wieder unfreiwillig zur Verfügung stellen.
Es gibt für jeden Verrückten von Euch ausreichend Frühstück, Grilltier, Bier, Wein, Sekt, alkfreies, Kaffee satt und einige Salat und Spezialitätenleckereien.
Am Samstag starten wir dann nach Brunsbüttel um ein bestehendes Oldtimertreffen mit unserer Anwesenheit zu erfreuen.
Leider haben wir auch 2 Absagen erhalten![]()
Die Gruppe AC/DC konnte sich terminlich leider nicht freimachen und die Fa. DIXI kann die bestellten 25 Toiletten nicht zeitnah liefern, schade !!!
Also Ihr Lieben, wir sehen uns in 2 Wochen und freuen uns !!!
Die Deichkinners
Romy & Nick