Seite 6 von 10

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 07:24
von wroebe
geplant ist donnerstag gegen 10 uhr los, die rute steht noch nicht fest aber es wird nicht autobahn sein ^^

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 08:38
von Omi K. Rdan
Roadrunner hat geschrieben::
Kann mich noch an Zeiten erinnern , da hat das Bier nur für den Freitag Abend gereicht ;;;;;; ;;;;;; , auch der Saufbolde aus dem Barnim und Berlin wegen . :oops: Gottlob ist ja der Supermarkt gleich gegenüber.
und das sah dann so aus :D

https://picasaweb.google.com/awoforum/R ... 4437321170
https://picasaweb.google.com/awoforum/R ... 5377168786

:lol: :lol: :lol:

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 09:52
von ossimoped
Ahhhhh Romy, das zweite Bild löööööössssscccchhhheen...das sieht ja so aus als wenn Ekki mir festhalten muß.... war nich der Fall, mir war nur was übel wegens der Luft..... ;;;;;;;;; ;-)

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 15:59
von Omi K. Rdan
Uweeeeeee.... das Bild stammt doch aus der Forum´s-Galerie.... kann ik also nich löööööschen ;;;;;

Und ausserdem lags bestimmt nur an der Cola :D

Haste eigentlich meine Email wegen dem Trekkerrahmen gelesen?

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 17:07
von ossimoped
jep, bin also maaaa noch am nachhören... geb Dich Beschoooiiid. ;;;;;

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 13:21
von NickverGaser
Bald nun ist Rockdeichen....

sodann noch ein kurzes Apdäet :lol:

Bitte vergesset die Schlafpellen, Zelte und frische Unterhosen nicht. Schlafplätze dürfen auch im Haus, Stall, Auto, Hundehütte, Werkstatt und Vogelhäuschen bezogen werden. Wer kann, bringt einen Campingstuhl mit.
Ab Donnerstag würden wir uns über einige helfende Hände freuen.
Biertränke wird Freitag Vormittag errichtet.
Unser Nachbar räumt für die Mopeten seine Auffahrt. PKW Parkplätze wird uns der Sky-Markt mal wieder unfreiwillig zur Verfügung stellen.
Es gibt für jeden Verrückten von Euch ausreichend Frühstück, Grilltier, Bier, Wein, Sekt, alkfreies, Kaffee satt und einige Salat und Spezialitätenleckereien.

Am Samstag starten wir dann nach Brunsbüttel um ein bestehendes Oldtimertreffen mit unserer Anwesenheit zu erfreuen.

Leider haben wir auch 2 Absagen erhalten :twisted:

Die Gruppe AC/DC konnte sich terminlich leider nicht freimachen und die Fa. DIXI kann die bestellten 25 Toiletten nicht zeitnah liefern, schade !!!

Also Ihr Lieben, wir sehen uns in 2 Wochen und freuen uns !!!

Die Deichkinners
Romy & Nick

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 17:16
von ossimoped
Jaaaaa Nick,
das is wie Weihnachten früher..... voller Vorfreude.... ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;; und ::: ::: ::: :::

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 21:46
von Bernde
apropos vorfreude...
damit ich hier nicht nur immer heulen muß... wann is das nächste? :( :( :(

oder ich muß euch so mal heimsuchen.

euer bernde

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 07:55
von Omi K. Rdan
Beides Bernde - beides :D

Also das nächste is in zwei Jahren und zur Überbrückung kommt ihr uns einfach zwischendurch besuchen!!!

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 20. Aug 2013, 20:37
von ponti
NickverGaser hat geschrieben:Bald nun ist Rockdeichen....

sodann noch ein kurzes Apdäet :lol:

Bitte vergesset die Schlafpellen, Zelte und frische Unterhosen nicht. Schlafplätze dürfen auch im Haus, Stall, Auto, Hundehütte, Werkstatt und Vogelhäuschen bezogen werden. Wer kann, bringt einen Campingstuhl mit.
Ab Donnerstag würden wir uns über einige helfende Hände freuen.
Biertränke wird Freitag Vormittag errichtet.
Unser Nachbar räumt für die Mopeten seine Auffahrt. PKW Parkplätze wird uns der Sky-Markt mal wieder unfreiwillig zur Verfügung stellen.
Es gibt für jeden Verrückten von Euch ausreichend Frühstück, Grilltier, Bier, Wein, Sekt, alkfreies, Kaffee satt und einige Salat und Spezialitätenleckereien.

Am Samstag starten wir dann nach Brunsbüttel um ein bestehendes Oldtimertreffen mit unserer Anwesenheit zu erfreuen.

Leider haben wir auch 2 Absagen erhalten :twisted:

Die Gruppe AC/DC konnte sich terminlich leider nicht freimachen und die Fa. DIXI kann die bestellten 25 Toiletten nicht zeitnah liefern, schade !!!

Also Ihr Lieben, wir sehen uns in 2 Wochen und freuen uns !!!

Die Deichkinners
Romy & Nick
auf die Ausfahrt freuen wir uns schon schade die Gruppe Fa. DIXI nich bei :lol: :lol: :o 8-)