Seite 6 von 26
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 21:43
von tsmark
!!!!! Morgen Stammtisch !!!!!
Mark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 10. Aug 2014, 22:29
von tsmark
Hallo Leute, hier die Aktuelle Teilnehmerliste ab Magdeburg
mit Übernachtung 8 € und Frühstück 4 €
- tsmark
- smartsurfer81
- Klausi
- RufusMD
- Made
- Steffan
- froesy
Teilnehmer die auf der Strecke dazu kommen mit Übernachtung 8 € und Frühstück 4 €
- Buddha
Besucher (bitte anmelden wen mit Frühstück und Übernachtung)
-
Bitte meldet euch bis Mittwoch und bestätigt euer kommen.
Wer noch mit kommen oder sich auf der Strecke uns anschließen möchte bitte eintragen.
Abfahrt ab Magdeburg 07:00 Uhr bei Louis in der Lübecker Straße.
Fahrzeug ist befüllt und Fahrer entleert. Nicht anders herum!
Den Rest sehen wir auf der Strecke.
Die Strecke, die ungefähre Richtung
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Do 14. Aug 2014, 21:56
von tsmark
So habe noch einmal alles bestätigt und bestellt.
Grill ist auch vorhanden und es hat dort auch alles bis 20:00 Uhr offen.
Abfahrt Samstag 16.08. um 07:00 Uhr bei Louis, mit Vollgetanktem Motorrad und guter Laune.
Wer möchte kann uns gerne nachmittags und abends besuchen kommen zum Grillen.
Teilnehmerliste ab Magdeburg
- tsmark
- smartsurfer81
- Klausi
- RufusMD
- Made
- Steffan + Bruder
- froesy
Teilnehmer die auf der Strecke dazu kommen
- Buddha
Mark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 08:17
von tsmark
Letzte Woche hatten wir ja unsere Tour nach Dargen und ich wollte euch kurz berichten.
Wir sind alle heil und glücklich wieder zu Hause angekommen, es gab keine Ausfälle und im Großen und Ganzen hat alles geklappt, so wie wir es geplant hatten.
Insgesamt sind wir 770 km in 11h 43min gefahren, was so ungefähr eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 65km/h macht. Das Wetter hat auch mitgespielt, bis auf ein kleinen Sprühregen am Sonntag, sind wir trocken durchgekommen. Samstagabend kam zum Grillen sogar noch die Sonne raus.
Ich kann das Technik-und Zweirad-Museum in Dargen auf der Insel Usedom nur weiter empfehlen und der Preis ist unschlagbar für Usedom in den Ferien (8€ Zelten und 4,50 für ein gutes Frühstücksbuffet). Die sanitär Einrichtung ist ausreichend und ordentlich.
Mark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 08:32
von tsmark
Hier noch Bilder
k-2014-08-16 07.13.51.jpg
k-2014-08-16 11.30.02.jpg
k-2014-08-16 20.18.55.jpg
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 08:34
von tsmark
weitere Bilder
k-2014-08-16 18.28.03.jpg
k-2014-08-16 20.18.26.jpg
k-2014-08-17 08.56.44.jpg
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 08:36
von tsmark
k-2014-08-16 16.35.27.jpg
k-2014-08-16 17.55.57.jpg
k-2014-08-16 17.18.35.jpg
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 19:13
von tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 20:57
von clairenc
Ja OK, ich komme.
Gruß clairenc
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Do 9. Okt 2014, 20:46
von tsmark
Am Dienstag war ja wieder Stammtisch und es war wie immer schön.
Wir hatten beschlossen am 16. November wieder ein Brunch zu veranstalten.
Es wird so ablaufen wie die anderen vorher auch. Wir machen eine Teilnehmerliste, wo ihr euch eintragen könnt und bitte nicht so lange warten. Der Brunch findet im Canape statt und geht von 10:00-14:00 Uhr und kostet 9.00 € ohne Getränke.
Mark
16.11.2014 Stammtischbrunch im Canape
Teilnehmerliste
tsmark…………..2 Personen
otto77...................2 Personen